• Nichts los hier??? Sieht gut aus für Wright das freut mich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 6:3 für Wright nach Sätzen mach es!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das freut mich sehr super Dart der da abgeliefert würde fantastisch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man sieht ja an seinen Reaktionen/Emotionen was der Titel wohl für ihn bedeutet...schön.
    Mvg übrigens ein fairer Verlierer...kann auch nicht jeder wie man in den letzten Tagen sehen durfte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Oh Mann Clemens raus unfassbar versiebt gleich 6 Chancen aufs Doppelfeld

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut. Freut mich sehr, dass Gary pünktlich zur WM zu absoluter Topform zurückgefunden hat.
    Spielt dann im Halbfinale wohl gegen MvG, das Topduell der letzten 5 Jahre. Das wird ein klasse Match werden, sehe aber van Gerwen etwas vorne.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Chizzy haut Mal eben mit einem 108er Average und 14 180er Van Gerwen raus, Wahnsinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ist zwar nicht die WM, aber da ich keinen anderen thread zu darts gefunden habe, schreib ich hier.


    It’s coming home“ lautet das Motto des Sportsommers in England. Nach der Fußball-EM geht es auf der Insel nahtlos weiter – und zwar mit der von Fans und Spielern sehnsüchtig erwarteten Rückkehr der Darts-Party ohne große CoV-Regeln. Am Samstag beginnt in Blackpool das World Matchplay, das zweitwichtigste Turnier der Welt.


    https://sport.orf.at/stories/3080883/

  • Seit gestern Abend läuft wieder die PDC Darts-WM. Einfach eines der geilsten Turniere im gesamten Sportjahr! :partying_face:


    Der erste Deutsche, Fabian Schmutzler (16) ist leider heute in seinem Auftaktmatch ausgeschieden, bleiben aber noch drei weitere Hoffnungen.

    Am Sonntag das deutsche Duell Martin Schindler vs Florian Hempel (Hempel übrigens mit "Kölsche Jung" als Walk-on Song, also definitiv sympathisch :grinning_face_with_big_eyes:)


    Clemens steigt erst am 23.12. ins Turnier ein.



    Mein Weltmeister-Tipp lautet Jonny Clayton. Hat ein super Jahr gespielt und ihm würde ich den Titel total gönnen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja schade das Schmutzler nicht ne Runde weiter kam. Aber ok...16 Jahre!!! Ich hoffe mal er bleibt dran und wir sehen Ihn wieder.


    Mein WM Tipp lautet "Flying Scotsman".

    Mal sehen ob er es nochmal schaffen kann. Gestern hat er jedenfalls schonmal ein Schwergewicht besiegt.



    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Warum ist man eigentlich auch beim Darts so "geil" auf die Deutschen? Wenn es doch vollkommen Latte ist wo jemand her kommt dann beim Einzel-Suff-Sport Darts.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins