• Nichts los hier??? Sieht gut aus für Wright das freut mich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 6:3 für Wright nach Sätzen mach es!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das freut mich sehr super Dart der da abgeliefert würde fantastisch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man sieht ja an seinen Reaktionen/Emotionen was der Titel wohl für ihn bedeutet...schön.
    Mvg übrigens ein fairer Verlierer...kann auch nicht jeder wie man in den letzten Tagen sehen durfte.

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • Oh Mann Clemens raus unfassbar versiebt gleich 6 Chancen aufs Doppelfeld

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gary Anderson mit einem überragenden Spiel bis hierhin.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Absolut. Freut mich sehr, dass Gary pünktlich zur WM zu absoluter Topform zurückgefunden hat.
    Spielt dann im Halbfinale wohl gegen MvG, das Topduell der letzten 5 Jahre. Das wird ein klasse Match werden, sehe aber van Gerwen etwas vorne.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Chizzy haut Mal eben mit einem 108er Average und 14 180er Van Gerwen raus, Wahnsinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ist zwar nicht die WM, aber da ich keinen anderen thread zu darts gefunden habe, schreib ich hier.


    It’s coming home“ lautet das Motto des Sportsommers in England. Nach der Fußball-EM geht es auf der Insel nahtlos weiter – und zwar mit der von Fans und Spielern sehnsüchtig erwarteten Rückkehr der Darts-Party ohne große CoV-Regeln. Am Samstag beginnt in Blackpool das World Matchplay, das zweitwichtigste Turnier der Welt.


    https://sport.orf.at/stories/3080883/