• MvG dartet bereits seit seinem 14.Lebensjahr und gewann da bereits den ersten Pokal. Er ist Perfektionist und haßt Niederlagen genauso wie knappe glückliche Siege. Er will immer gewinnen mit Dominanz. Das wird ihm oft angekreidet.
    War auch nicht schön als ihm ein Englischer Fan im AP vor dem allerersten Match Bier ins Gesicht schüttete. Wäre er Engländer würden sie ihm im AP zu Füßen liegen.
    Er hat bereits über 7 Mio Preisgelder abgeräumt :thumbs_up:

  • Hier nochmal im Video die Entscheidung


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es noch das Tippspiel? Ich hätte da nen ganz heißen Tipp.... :clown_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich mochte Taylor nie...er hat eine großkotzige Art an sich, die ich ganz und gar nicht mag...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • bald so mutig wie mein Freund Totti im NFL-Fred :face_with_tears_of_joy:

    Da halte ich mich besser raus...von NFL hab ich so viel Ahnung wie von gutem Fußball...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gibt es noch das Tippspiel? Ich hätte da nen ganz heißen Tipp.... :clown_face:

    Aha... ist dein Tipp zufällig Käskopp :winking_face: :face_with_rolling_eyes:
    Spaß beiseite, zur Premier League Darts mach ich eventuell wieder ein Tippspiel.
    Über das Format können wir ja dann nochmal reden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Modeste Modeste Anthony Modeste schallt es gerade aus dem Maritim beim Promi Dart.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab's auch gehört... mega :thumbs_up:
    Drücke dem Team Barney & Coach Esume die Daumen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Zur Zeit ist zwar keine Dart-WM, aber das wird gleich bestimmt ein genialer Abend hier in der Arena in Köln.
    Bei den German Masters haben die Deutschen Nico Kurz gestern Gary Anderson und Martin Schindler, Michael van Gerwen rausgehauen.
    Da wird die Stimmung ja gut sein :prost: :prost: :prost: :popcorn:


    EDIT: Die Spiele von heute

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Clemens gerade richtig stark gegen Cross

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mein Tipp für den restlichen Abend:


    Peter Wright vs James Wade 8:5
    Mensur Suljovic vs Gabriel Clemens 8:3


    Finale:
    Peter Wright vs Mensur Suljovic 6:8

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.