Frohe Weihnachten 2017

  • Ich wünsche hier allen Usern ein frohes Weihnachten! So ein bisschen Auszeit ist bestimmt mal nicht falsch. Daher von mir das hier :slightly_smiling_face: :


    Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle,
    mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit.
    Und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle
    schöne Blumen der Vergangenheit.
    Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise,
    und das alte Lied von Gott und Christ
    bebt durch Seelen und verkündet leise,
    dass die kleinste Welt die größte ist.
    (Joachim Ringelnatz)


    Greetings
    Jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Euch allen wunderschöne Weinachten, eine beschauliche und enspannte Zeit mit der Familie/Freunden und erholt euch etwas vom FC, die Rückrunde geht bald los und wir werden gebraucht.



    :prost: :koeln: :FC: :koeln: :prost:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dem schließe ich mich an. Lasst euch Punkte für den FC schenken, dann klappt es mit dem Klassenerhalt.


    Selbstverständlich gilt dies nicht für die Behuften, denen wünsche ich Durchfall bis Neujahr

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Besonders wünsche ich mir das wir an den kommenden Feiertagen verschont bleiben von irgendwelchen traurigen Nachrichten. Weiterhin wünsche ich mir das jeder jemanden hat der ihm ein lächeln schenkt und persönlich "Frohe Weihnachten" wünscht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wünsche Euch allen ein paar schöne entspannte Weihnachtstage im Kreise Eurer Familie(n).
    Das Wichtigste ist, dass alle gesund sind.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schöne Feiertage


    Schont Eure Stimmen für das Derby :smiling_face:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Frohe Weihnachten auch von mir, aber ich crashe das mal ein wenig.


    Wer Weihnachten braucht um an Familie und andere Menschen zu denken ist eine arme Socke.


    ALLEZ FC

  • Ich wünsche allen frohe Weihnachten!! Auch den Doofen und U-Booten...und den doofen U-Booten!

  • Allen Bretti´s eine fröhliches Weihnachtsfest.


    Genießt die etwas ruhigeren Tagen und kommt mir zufrieden und gesund ins nächste Jahr.


    In 2018 geben wir dann Vollgas und schaffen unser Wunder.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Frohe Weihnachten Euch allen!!! :FC: :effzeh: :hennes: :candle:


    Auch möchte ich mich jetzt schon bei Euch allen für den Austausch im Forum bedanken. Gerade wenn man so weit von unserem geliebten Köln entfernt wohnt und nur schwer an Informationen rund um den FC kommt, ist das Forum mit all seinen Nutzern unentbehrlich.
    Erholt Euch gut und genießt die freien Tage. 2018 wird wieder spannend.


    Come on FC :FC:

  • Liebe FC Freunde,


    ich wünsche Euch und allen die Euch nahe stehen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.


    Es gibt doch noch ein paar Dinge die wichtiger sind als der FC, obwohl der schon sehr weit vorne steht !!


    :FC: :effzeh: :hennes: :dom: :koeln: :soccer_ball: :red_heart: :thumbs_up:


    Feiert schön, es geht ja bald schon wieder los.

  • Liebe Leute!
    Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
    Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
    Eure Gabi!