SdS FC - Gülle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SdS FC - Gülle

SdS 27
      1.  
        Terodde (14) 52%
      2.  
        Höger (4) 15%
      3.  
        Mere (4) 15%
      4.  
        Hector (2) 7%
      5.  
        Jojic (2) 7%
      6.  
        Horn (1) 4%
      7.  
        Clemens (0) 0%
      8.  
        Rausch (0) 0%
      9.  
        Guirassy (0) 0%
      10.  
        Zoller (0) 0%
      11.  
        Özcan (0) 0%
      12.  
        Heintz (0) 0%
      13.  
        Sörensen (0) 0%
      14.  
        Klünter (0) 0%
      wird schwer ;)
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, NEU, Mere, Ehizibue - Verstraete - Drexler, Schaub, Schindler - Modeste, Cordoba
    • Derby-Höger
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Eindeutigst Terodde.
      Nicht(nur) wegen des Tors.
      Aber es war auffällig, wie oft er sich hat fallen lassen um den Ponys von hinten in ihr Aufbauspiel zu pfuschen und man konnte merken, das hat es ihnen schwer gemacht. Teiweise 30-35 m Sprints gemacht, um einen Pass zu stören wo Gladbach null damit gerechnet hatte - das war richtig wertvoll!
      Dann das Tor zur Veredlung eines wunderbaren Tages natürlich ohne Zweifel!
      誰がロープを引き下げるかは、ちょっとしたつながりがあります。Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos