TR / Kevin McKenna (Co-Trainer/2025)

  • Witzig am Rande,


    gestern Abend fiel mein Blick auf eine schöne Kiste (oh die könnte ich doch mal für....nutzen; was ist da eigentlich drin?) - drinne waren nur wenige alte Zeitschriften, ah sieh da, ich habe tatsächlich mal das Geissbockecho in Papierform erhalten, konnte ich mich gar nicht mehr dran erinnern - drei Stück mit Aufhänger: - 1. Stani als Trainer 2. der "junge" Timo Horn - ne, wat war der süss und 3.
    Kevin Mc Kenna - die kanadische Eiche


    :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_rolling_eyes: sehr passend für den gestrigen Tag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Coole Sache, der bringt nochmal mehr Mentalität und Einstellung mit ins Team, kann nicht schaden! Also der „Umbruch“ im Trainerstab gefällt mir bislang sehr gut, das wirkt nach Neuanfang und setzt neue Impulse für die Spieler.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich finde diese Personalentscheidung super!
    Als Bindeglied (er kennt wirklich alle) und um den Spirit zu stärken.
    Ich bin mir sicher, mit ihm im Trainerteam, wird dieses noch enge zusammenwachsen.
    Das kann sich nur positiv auf die Mannschaft auf dem Platz auswirken.
    Finde ich super gut.

  • Ich finde diese Personalentscheidung super!
    Als Bindeglied (er kennt wirklich alle) und um den Spirit zu stärken.
    Ich bin mir sicher, mit ihm im Trainerteam, wird dieses noch enge zusammenwachsen.
    Das kann sich nur positiv auf die Mannschaft auf dem Platz auswirken.
    Finde ich super gut.

    Ich verstehe nicht, wieso das jetzt schon wieder so blind abgefeiert wird?
    Du (und die meisten anderen) kannst die Personalentscheidung doch gar nicht wirklich beurteilen, weil wir nicht wissen, wie gut er als (Co-)Trainer ist? (Korrigier mich, wenn ich falsch liege!)
    Alles, was du danach schreibst, ist doch reines Hoffenglauben basierend auf deinen Sympathien für die Person.


    Versteht mich nicht falsch, ich fand ihn als Spieler und Person auch immer super cool und sympathisch. Aber, ob seine Rückkehr jetzt so eine gute Personalentscheidung ist, die uns positiv beeinflusst? Keine Ahnung!
    Versteht das bitte nicht als Angriff, sondern nur als Diskussionsanstoß. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der seine Fähigkeiten objektiv bewerten kann?

  • Baumgart der Entscheider, kennt Köln nicht
    Weller, neu - kennt Köln auch nicht
    Beide haben ihre Kompetenzen


    Pawlak, Bindeglied zu den Jugendabteilungen und den entsprechenden Spielern
    Mc Kenna, kennt den FC, Köln, noch einige Spieler UND Baumgart


    daher finde ich es gut, alle haben mit dem Projekt Jugend einbinden genug zu tun, da kann ein Mc Kenna nur gut sein


    seine Fähigkeiten als Co, wer will das als Außenstehender beurteilen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du (und die meisten anderen) kannst die Personalentscheidung doch gar nicht wirklich beurteilen, weil wir nicht wissen, wie gut er als (Co-)Trainer ist? (Korrigier mich, wenn ich falsch liege!)
    Alles, was du danach schreibst, ist doch reines Hoffenglauben basierend auf deinen Sympathien für die Person.

    Du liegst absolut richtig damit, dass ich seine Qualitäten als Trainer wirklich nicht beurteilen kann.


    Wohl aber sein Verhalten aus 7 Jahre als Spieler beim FC.
    Da konnte man ihn als reinen Spieler sicher nicht nur über den grünen Klee loben.
    Er war von seinen Möglichkeiten immer limitiert... langsam, technisch schwach.
    Das hat er aber sowas von mit seiner Einstellung, Charakter und Mentalität wett gemacht und das mit einer beeindruckenden Kontinuität.
    Und das kann ihm als Trainer wohl kaum abhanden gekommen sein.


    Ich denke dass er hier auch weniger aufgrund seiner fachlichen Qualitäten eingestellt worden ist.
    Mit Pawlak haben wir die!
    Ich sehe ihn hier als Bindeglied... um etwas zu festigen und zu untermauern. Damit die Basis noch stabiler wird.

  • seine Fähigkeiten als Co, wer will das als Außenstehender beurteilen?

    Eben deswegen mein Kommentar/ meine Frage.

    Ich sehe ihn hier als Bindeglied... um etwas zu festigen und zu untermauern. Damit die Basis noch stabiler wird.

    Das ist ein Argument! Ich denke, er ist definitiv ein Mentalitätstier und hoffe auch, dass er das an die Mannschaft weitergeben kann.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mich paarmal beömmelt. Unser armer Zeugwart. :face_with_tears_of_joy:

  • unseren guten Mc Kenna kennen wir ja schon länger

    aber Rene Wagner kann ja auch lustig sein, passt schon gut in die Truppe (und bisher hatte ich den soooo nicht gesehen, der sieht immer sehr ernst, streng aus)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mich paarmal beömmelt. Unser armer Zeugwart. :face_with_tears_of_joy:

    Jetzt würde schon gerne wissen was sie rausgepiept haben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sag an. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „TR / Kevin McKenna (Co-Trainer/2023)“ zu „TR / Kevin McKenna (Co-Trainer/2024)“ geändert.
  • Da Baumgart verlängert hat, gehe ich auch davon aus, dass die Verträge seiner Assistenten verlängert wurden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „TR / Kevin McKenna (Co-Trainer/2024)“ zu „TR / Kevin McKenna (Co-Trainer/2023)“ geändert.
  • Ich schreibe es mal hier rein, stellvertretend für alle anderen Mitarbeiter des Callcenters:


    Es haben alle verlängert! :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Unser Callcenter bleibt zusammen


    Das hat mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erst vom Fc kam :partying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „TR / Kevin McKenna (Co-Trainer/2023)“ zu „TR / Kevin McKenna (Co-Trainer/2025)“ geändert.