TR / Kevin McKenna (Co-Trainer/2025)

  • Packe später die Infos rein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke für die Standards!!! Endlich sind wir da gefährlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat nach Ruthe für die Eckballvariante gesorgt... Schön, dass man das wieder trainiert und dann noch erfolgreich :thumbs_up: Aber Mäcka weiß wohl einfach aus eigener Erfahrung wie es gehen könnte :face_with_tears_of_joy:


    Eine Trikotnummer für ihn sollte fast wieder vom Fanshop aufgenommen werden :winking_face:

  • [...]
    Eine Trikotnummer für ihn sollte fast wieder vom Fanshop aufgenommen werden :winking_face:

    Wenigstens wissen wir jetzt, warum Koziello die 41 (und nicht die 40) hat...wollte sich im Falle eines 0:0 in Hamburg in der letzten Minute selbst einwechseln :smiling_face_with_hearts:

  • Ach was hab ich ihn als Spieler geliebt. Einwandfreie Einstellung, hinten sehr oft ne Bank, und vorne immer mal wieder ein Tor. Der Typ is mir einfach wahnsinnig symphatisch.


    Ich denke es is auch mal Zeit ihn mal wiieder zu erwähnen, er macht das Ding ja mit Ruthe zusammen. In Leipzig stand er in den letzten Minuten an der Linie und signalisierte den Jungs das sie sich nicht wieder zu tief hinten reindrücken lassen sollen. Dabei isser fast bekloppt geworden. Daran kann man übrigens sehen das eine Mannschaft nicht unbedingt immer umsetzt was sie vorgegeben bekommt. Bzw. es nicht umsetzen kann. Manchmal liegen Verläufe einfach in der Natur der Sache. Kannste von Aussen dann relativ wenig machen.


    Naja, is ja gut gegangen. Darum gings mir ja jetz auch nicht. Ich wollte nur mal sagen das er genauso wichtig ist. Ich denke der gibt der Mannschaft auch etwas vor was nich schaden kann. Erstmal natürlich die Verbundenheit zum FC, dann Einstellung und Fight. Und ich denke das wird am Ende auch ein Punkt sein der sehr wichtig gewesen sein wird. Wenn wir es geschafft haben. :FC:

  • Schöne kleine Homestory über unsere kanadisch-kölsche Eiche Kevin McKenna:


    https://fc.de/fc-info/news/det…tails/fc-familie-mckenna/


    Fussballgott :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #KevinMcKennaLegende wird heute 39 Jahre alt:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1087258586768646144


    Happy Birthday kanadische Eiche. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es hat ge :hennes:


    Mc Kenna ist zurück und zusätzlicher Co von Baumgart
    :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehr gute Nachricht.
    War immer ein vorbildlicher Charakter. Passt ins Team :thumbs_up:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: