TR / Kevin McKenna (Co-Trainer/2025)

  • :red_heart: Mc Kenna :FC: :effzeh: :hennes: :koeln:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe mich gefreut von ihm mal zu lesen, da gab es damals schon einiges an Aussagen zu ihm, wo ich dachte: in Unfrieden gegangen?…aber er hegt keinen Groll


    viel Erfolg Maca

    Ich hatte es eher so gelesen, dass er momentan lieber woanders arbeiten will, den effzeh aber immer im Auge behält. Hat er in dem Interview nicht auch gesagt, dass er auf ein Engagement mit dem Trainer seiner Wahl - Boris Schommers - wartet?

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Jedenfalls ist Kevin mein Aufstiegsheld und Musterprofi in Sachen Einsatz, Kopfball und Härte. Ich freue mich wahnsinnig über den Tranfer.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Freut mich, ihn hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
    Wieder eine (kleine) Rückholaktion. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach schau an, so geht das also, wenn man gerne wieder beim effzeh arbeiten möchte. Still und heimlich.
    Kann das mal jemand Poldi erklären. :slightly_smiling_face:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • coole Sache, dass man ihn wieder holt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir kommen nur noch über Mentalität :clown_face:

    Das ist ja auch etwas, was Vereine wie wir nochmal auf ein anderes Level heben kann. Das Geld um groß einzukaufen haben wir nicht, aber mit Motivation kann dieser Kader schon auf Platz 10-12 landen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Willkommen Zuhause!


    Ich freue mich sehr über diese Entscheidung!


    Viel Erfolg!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Kann mal jemand den Thread an die richtige Stelle verschieben? Das ist eines Fussballgottes nicht würdig. :smiling_face_with_hearts:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Das ist ja auch etwas, was Vereine wie wir nochmal auf ein anderes Level heben kann. Das Geld um groß einzukaufen haben wir nicht, aber mit Motivation kann dieser Kader schon auf Platz 10-12 landen

    Das wars wahrscheinlich, was uns letzte Saison gefehlt hat und teilweise warum wir es überhaupt erst nach Europa geschafft haben.
    Ist ja nicht so, dass Unions Kader so viel besser war.

  • Moin,


    meinen ersten Beitrag widme ich Macka - willkommen zurück beim FC :smiling_face: (und Hallo, Forum! :smiling_face: ).

    Das ist doch der blanke Hohn