Wir schaffen das #wundervonkoeln

  • Das heißt also, man darf hier nur posten, wenn man „pro“ Wunder ist? Und nicht, wenn man nicht an ein Wunder glaubt! Interessant! Wusste ich so noch gar nicht.

    Du tippst ja auch im Partei-Fred nicht auf nen Sieg für die Ponys im Derby...also...kannste schon. Aber dann kommt Kim Jong @grischa und rübenbauert dich in den Orkus frecher

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So geht es mir auch. Ich heule hier auch nicht rum, aber für mich ist die sache gelaufen, Daumen drücken tu ich trotzdem noch.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • #wirschaffendasWundervonkölnnichtmehrwennwirweiterhinsounkonstantspielenwiebisher


    Vielleicht sollte ich dazu ein neues Thema aufmachen. grübel


    @salival: wer nicht an das "Wunder" glaubt muss nicht gegen das "Wunder" sein.


    Ich nenne das realistische Lebenseinstellung frecher

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @salival: wer nicht an das "Wunder" glaubt muss nicht gegen das "Wunder" sein.

    Hab ich nie behauptet, Treverer. Ich war nur ein bisschen pedantisch, weil Skip schrieb, er sei "contra Wunder". Lies es nochmal, dann wird Deine Aussage obsolet, weil ich nichts anderes geschrieben habe!
    @Skip - hast Recht, weil hätte ich mir auch sparen können. War schon klar, wie Du es meinst... :prost: :prost:

  • Mach das und da können sich dann die "Ungläubigen" treffen und hier nicht alles vollspammen :grimacing_face:

  • Nächsten Samstag 17:30 Uhr sind wir wieder auf 3 Punkte an Mainz ran und der Glaube ans Wunder lebt weiter und die Gemeinde erhält neue/alte Jünger. :grimacing_face:


    Hat Mainz etwa spielfrei?

  • Mainz hat bis 17 Uhr 30 noch nicht gespielt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nächstes Endspiel Berlin....und alle hoffen wieder weil wir da schon gewonnen haben. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber realistisch gesehen steht der Abstieg jetzt fest weil wir dort nicht punkten werden.

    Naja...ich werde im gleichen Auto nach Berlin mitgenommen, welches mich vor wenigen Wochen schon nach Leipzig verfrachtet hat:


    Ergebnis ist bekannt 8)

  • Naja...ich werde im gleichen Auto nach Berlin mitgenommen, welches mich vor wenigen Wochen schon nach Leipzig verfrachtet hat:
    Ergebnis ist bekannt 8)

    Na dann kann ja nix schief gehen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Wird aber nicht passieren :winking_face_with_tongue:

    und wenn es an Deinen Socken lag und Du die falschen anhast? Oder den falschen zuerst angezogen. Am besten Murmeltiertag einlegen. Fang schon mal an zu rekonstruieren.

  • #wirschaffenpackendas

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leo ist einer von uns:


    BILD: Sie hoffen immer noch?


    Bittencourt: „Es sind noch 15 Punkte zu holen, wir sind sechs Punkte entfernt, okay, sieben mit dem miesen Torverhältnis. Es wird brutal schwer. Aber ich kann versprechen, dass wir bis zum letzten Spieltag alles reinhauen. Auch, wenn es derzeit nach 2. Liga aussieht. Aber zu sagen: ,Wir schaffen es nicht mehr?' Nein, davon bin ich kein Freund. Das passt nicht zu mir und unserer Mannschaft. Wir wollen die fünf Spiele sicher nicht verlieren. Jeder hätte nach der Hinrunde Grund genug gehabt zu sagen: 'Hey, das war's! Sehen wir zu, dass wir weg kommen.' Aber so ist diese Mannschaft nicht.“


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.