FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Mein Handy hat noch nicht gesagt, "Willkommen in der schönsten Stadt Deutschland" :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht nur deines :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Finde die Verpflichtung von Sobiech vollkommen gut. Vor Allem sein Gardemaß (1,96 m) ist für einen Innenverteidiger super! Viel Glück beim FC !!

    Einmal editiert, zuletzt von rese ()

  • Also wenn Heintz geht fände ich das sehr schade. Wenn dafür dann aber mere bleiben würde, dann wäre der Schmerz gleich viel geringer....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wir reden hier ständig über Nachfolger für Maroh, Heintz und Co.! Was ist eigentlich mit diesem Queiros Nr. 25?

    glaube nicht, dass wir den in naher Zukunft auf dem Platz sehen (in der 1. Mannschaft)
    der wird entweder verliehen, oder für kleines Geld verkauft.

  • ich habe gerade mal nachgeschaut


    bis er verletzt war, hat er regelmäßig bei der 2. mitgespielt


    dann hatte er einen Lendenwirbelbruch bis Mitte Januar und seitdem hat es für die 2. anscheinend nicht mehr gereicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke AV weiß wer uns verlässt nach der Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehrlich, ich glaube das Spieler schon gesagt haben was sie nächste Saison machen wollen.
    Finde ich auch gegenüber dem Verein fair.
    Das dies in der jetzigen Situation nicht kommuniziert wird dürfte klar sein :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War zuletzt ein paar mal bei Pauli im Stadion, da ein Kumpel von mir Fan ist und es ein nettes Vorprogramm zum Ausgehen in HH ist.


    Sobiech ist für mich ein echter Fels in der Brandung im Spiel von St. Pauli. Defensiv abgeklärt und nach meiner Erinnerung eine Waffe bei Standards.


    ... vielleicht bin ich noch geblendet durch dieses Spiel, welches ich live im Stadion gesehen hab. Das fasst so ziemlich alle Stärken von Sobiech zusammen:
    0:40 gefährlich bei Standards - anscheinend auch halbwegs beidfüßig
    0:55 kopfballstark
    1:30 ordentlich geklärt
    2:10 fairer Sportsmann


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • danke für deinen Bericht koelschlenny


    das ist in etwa der Tenor, den zum Beispiel einige Kommentatoren bei kicker zu diesem Thema geschrieben haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann nichts zu ihm sagen, aber einen 27 jährigen Zweitligaverteidiger sehe ich nicht als das richtige Zeichen und was der im Falle des Nichtabstiegs machen soll weiß wohl auch keiner.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • sehe ich ähnlich, aber ich gebe ihm einfach eine faire Chance!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AV wird schon wissen wo in der neues Saison Bedarf besteht. Ich denke er weiß, dass der eine oder auch noch andere IV im Sommer gehen wird.

  • Ist zu hoffen. Haben wir im Sommer von JS auch zunächst gedacht!