FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • Mit Paintsil siehts nicht gut aus, Basel scheint das Rennen zu machen

  • Dann kommt eben ein anderer. Wir haben noch reichlich Zeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt sicherlich ein paar Franken mehr als bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Basel hat er CL-Quali und auf jeden Fall EL.


    Da kann ich schon verstehen, dass er das dem deutschen Zweitliga-Fußball vorzieht.


    In dieser Saison haben sie es bis ins Achtelfinale der CL geschafft.
    Also auch schon ganz ordentlich und eine gute Plattform für ihn, sich für höhere Aufgaben zu bewerben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • war das nicht Gestern noch Genk? :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Genk oder Basel....egal Hauptsache Italien :winking_face_with_tongue:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ...auf der IV Position haben uns bis jetzt verlassen: Heintz und Maroh!


    Maroh hat in der abgelaufenen Saison kaum gespielt und die Leistungen von Heintz gingen immer weiter in den Keller.
    Ich finde man hat mehr als ordentlichen Ersatz gefunden und ich hoffe auf eine endlich wieder funktionierende Abwehr!


    Warum alle Mere in den Himmel loben kann ich nicht so ganz nachvollziehen, er war zwar zeitweise ganz ordentlich in seinen
    Auftritten aber er hatte auch ganz ganz viel Schatten in seinen Leistungen und war an vielen Gegentoren beteiligt.

  • Warum alle Mere in den Himmel loben kann ich nicht so ganz nachvollziehen, er war zwar zeitweise ganz ordentlich in seinen
    Auftritten aber er hatte auch ganz ganz viel Schatten in seinen Leistungen und war an vielen Gegentoren beteiligt.

    Warte ab, sobald wir eine funktionierende Abwehrreihe haben, wirst du sehen, was wir meinen! Mere ist eines der größten Abwehrtalente Europas.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warte ab, sobald wir eine funktionierende Abwehrreihe haben, wirst du sehen, was wir meinen! Mere ist eines der größten Abwehrtalente Europas.

    Das wissen leider auch viele andereVereine.
    Ich hoffe irgendwie schafft es AV ihn zum bleiben zu bewegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es sieht allerdings auch so aus, das bisher noch kein Verein bereit war das für Meré zu bezahlen, was im Vertrag steht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na ja wir dürfen einfach nicht vergessen wir sind nur noch 2.liga

    Wie nur noch 2. Liga, wir sind der :effzeh: aus :koeln: das alleine reicht doch schon.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • es gibt keinen geileren Verein! Also er soll unterschreiben, er wird es nicht bereuen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke