FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • der vom KSV

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An dem waren wir tatsächlich dran und bis Frankfurt gekommen ist waren wir auch wohl vorne. Egal Paintsil, Müller sind zwei von angeblich vieren auf der Liste.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wo nimmst du bitte die Info zu Müller her? Also dass wir dran waren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hey. Sind ja nur drei Ecken. Und ich dachte, es wäre was Fundiertes gewesen. :woman_facepalming:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ach richtig


    DASS war ja die Verbindung FC / Müller 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finds lustig wie gerade jeder im effzeh-Forum ausrastet. Die meinen doch wirklich, dass, wenn keiner mehr für LOM kommen würde, wir direkt in die 3. Liga absteigen.
    Veh hat noch genug Zeit um die Position zu besetzen und Namen sind doch auch bereits diskutiert worden. Vielleicht wartet man ja auch noch ab, wie Anfang bei den Trainingseinheiten die Situation bewertet.
    Ich persönlich würde gerne noch jemanden auf der Position sehen, doch man kann auch Handwerker mal die Chance geben die er sich auch mit den Spielen in Liga 1 verdient hat.

  • Ich kann’s ehrlich gesagt nicht mehr lesen. Auch wenn manches vom Ansatz her in die richtige Richtung geht ist mir das abkotzen über alles und jeden zu wieder. Der Abstieg war leicht vermeidbar ja und mit der richtigen Transferpolitik hätten wir uns dauerhaft in der oberenhälfte der Buli etablieren können. Dieser Chance weine ich auch hinterher und ich weis sie wird längere Zeit nicht wieder kommen aber dennoch stehen wir längst nicht so düster da wie dort geschrieben wird. Der User Ninja bspw tippt von morgens bis spät nachts hass Kommentare sodass einem gänzlich die Lust vergeht dort zu lesen, Kompliment an alle hier die eine konstruktive Art vorziehen.

  • Hey. Sind ja nur drei Ecken. Und ich dachte, es wäre was Fundiertes gewesen. :woman_facepalming:

    Ist fundiert. Die komen alle zusammen aus der gleichen Gegend. Ich sage nur TSG Wernfeld. Du kannst es auch einfach ignorieren. Denkst du ich schreibe hier sowas ohne zu wissen, dass dann so Flachzangen wie du um die Ecke kommen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ist fundiert. Die komen alle zusammen aus der gleichen Gegend. Ich sage nur TSG Wernfeld. Du kannst es auch einfach ignorieren. Denkst du ich schreibe hier sowas ohne zu wissen, dass dann so Flachzangen wie du um die Ecke kommen.

    Beruhigt euch doch mal :clown_face: . Es ist Sommerpause und gleich fängt die WM an, also kein Grund sich gegenseitig anzugehen :winking_face: . Wobei ... bei einer WM in Russland ... :grinning_face_with_big_eyes: grübel

  • Ist fundiert. Die komen alle zusammen aus der gleichen Gegend. Ich sage nur TSG Wernfeld. Du kannst es auch einfach ignorieren. Denkst du ich schreibe hier sowas ohne zu wissen, dass dann so Flachzangen wie du um die Ecke kommen.

    Nein, alle aus der gleichen Gegend? Wahnsinn. Mit den Leuten aus der Heimatregion teilt man natürlich immer alle Infos seines Berufslebens. TSG Wernefeld? Sag das doch gleich, Alles Buddies for live mit Bekanntschaften zu jedem BuLi-Profi über höchstens 10 Ecken. :woman_facepalming:


    War das noch schön hier, als es nicht Mode war, jeden noch so dämlichen Unsinn als Insiderwissen zu verkaufen, gerne garniert mit so seriösen Hinweisen wie "Musst es nicht glauben, ist aber 100% safe" o.ä.
    Wenn der Satz schon beginnt mit:

    vom Kollegen dessen Freund ist mit Müller verwandt.

    Dann kann eigentlich nur noch Müll kommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Meinst du wenn ich mit Insiderwissen glänzen möchte, schreibe ich das wir an N. Müller dran gewesen sind? Na da hätte ich mir schon mehr Mühe gegeben. Mir ging es sowieso nur darum aufzuzeigen, dass der FC bemüht ist auf der Position nachzlegen. Ansonsten halte dich doch einfach aus dem Therad Transfergerüchte fern, wenn du das alles nicht ertragen kannst :woman_facepalming:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • sleep


    Gott sei Dank fängt heute die WM an...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Laut Geissblog verlässt uns das U19-Talent Sinan Karweina nach immerhin 17 Toren in 26 Spielen! Die Perspektive beim Drittligisten Lotte scheint ihm besser als unsere U21... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir nicht allzu viele Jugendspieler "hochgezogen" bekommen. Vielleicht wäre es doch besser auf die U21 zu verzichten und stattdessen die wirklichen Talente in den Profikader hochzuziehen oder zu Vertrag plus Leihe?