03 / Lasse Sobiech 18-19

  • du meinst, er soll bomben.... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen In Köln! :FC: :koeln: :hennes:


    Leider macht es bei meiner App gar nicht mehr Määäh. Hab ein Huawei P8 Lite, App schon mehrmals neu installiert, Benachrichtigungen aus und wieder an geschaltet. Hat jemand ne Idee? Wird der Sound einer App evtl. noch von anderer Stelle aus unterdrückt?

  • Herzlich Willkommen In Köln! :FC: :koeln: :hennes:


    Leider macht es bei meiner App gar nicht mehr Määäh. Hab ein Huawei P8 Lite, App schon mehrmals neu installiert, Benachrichtigungen aus und wieder an geschaltet. Hat jemand ne Idee? Wird der Sound einer App evtl. noch von anderer Stelle aus unterdrückt?

    nein, leider nicht - bei meinem alten iphone 4s hat es zum Schluß auch nicht mehr gemääht, konnte ich machen, was ich wollte
    seitdem ich das iphone 6 habe, klappt es wieder

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei mir auch nicht. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Sobiech ist in der Kicker 2. Liga elf der Saison 2017/2018


    http://www.kicker.de/news/fuss…-_die-elf-der-saison.html

    Hatte ich auch mal in der Kaderplanung angesprochen. Wenn wir mit Sobiech und Czichos die Top-IV der Liga haben, dann passts ja.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Sobiech ist in der Kicker 2. Liga elf der Saison 2017/2018


    http://www.kicker.de/news/fuss…-_die-elf-der-saison.html

    Wobei ich die Auswahl zumindest mal..."interessant" finde. Kiel kommt sicher der Überraschungseffekt zugute, der die Bewertung nach oben verzerrt.
    Ich kann gut damit leben dass der FC gleich zwei der Elf des Jahres verpflichtet, frage mich aber, welche Saison die Kicker-Bewerter gesehen haben. 4 Kieler, 1 Nürnberger, gleich gar kein Düsseldoof, obwohl die ja nun trotz allem als Meister aus der Liga hervorgegangen sind...da muss man sich schon fragen wie ihnen das gelungen ist ohne einen einzigen Spieler der zur Elf des Jahres gehört.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • in der Elf der 2. Liga sind alles gute Einzelspieler verschiedener Vereine, die dann entsprechende kicker Noten eingeheimst haben, von daher wundert mich das nicht.


    Bei Düsseldorf hat halt die ganze Mannschaft insgesamt gesehen, besser funktioniert.
    Und Holstein Kiel hatte sehr wohl in der Rückrunde damit zu kämpfen (Hinrunde Herstmeister Liga 2), dass sich alle anderen auf sie eingestellt hatten, von daher auch einige Unentschieden zuviel in der Rückrunde um nicht gleich direkt aufzusteigen in Liga 1

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ayhan wurde um Nuancen schlechter bewertet und fehlt daher in der elf des Jahres - ist halt kicker Meinung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.express.de/sport/f…esonderen-urlaub-30547476


    ist zwar express, dennoch unterhaltsam


    wer express nicht lesen mag: er fliegt mit Freundin nach Kolumbien, weil er gerne Fernreisen macht, um das Land kennenzulernen (als Rucksacktourist)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: