Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Freue mich er ist die richtige wahl davon bin ich überzeugt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Herzlich willkommen, Trainer!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Er hat definitiv keine einfache Aufgabe.
    Er wird ein komplett neues Team zu einer Einheit formen und gleichzeitig noch die Erwartungshaltung erfüllen müssen souverän als Meister direkt wieder aufzusteigen.


    Herzlich Willkommen in der realistischsten schönsten Stadt mit den geduldigsten besten Fans :thumbs_up:

  • Ich will hier nicht schon wieder davon Anfang en.... aber


    Nein Herzlich willkommen und gößtmöglichen Erfolg-auf das sie den 3 Jahresvertrag erfüllen dürfen,denn das hieße das unser Verein erfolgreich ist

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es wird eine Kunst sein den hohen Anspruch eines direkten Wiederaufstieges gleich in der nächsten Saison gerecht zu werden.
    Wünsche im viel Erfolg, und vor allem einen ordentlich zusammen gestellten Kader.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Es wird eine Kunst sein den hohen Anspruch eines direkten Wiederaufstieges gleich in der nächsten Saison gerecht zu werden.
    Wünsche im viel Erfolg, und vor allem einen ordentlich zusammen gestellten Kader.

    Das ist ein absolutes "Muß" in dieser >Schweineliga :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Herzlich Willkommen.


    Dann könnte es also gut sein das wir nächste Saison in einem 4-1-4-1 spielen werden. Pressing, Gegenpressing, Torabschlüsse, Flankerei...alles etwas worauf er sehr viel Wert legt. Sicherlich ist das auch immer etwas abhängig davon was für einen Kader man hat, aber da können Veh und Anfang ja jetzt lange genug planen. Und dann wird es eben auch darauf hinauslaufen in diesem System und der Art und Weise.


    Ich denke mit unseren Mitteln muss das dann ganz klar heissen...Aufstieg 2019.

  • Einer muss aber jetz noch sein..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er bekommt von mir allen Support den ich geben kann. Ich hoffe er bringt die Jungs in die Spur nächste Saison.
    Für mich allerdings echt eine 50% Nummer, dass das klappt. Einer Favoritenrolle gerecht zu werden in Liga 2 halte ich für schwerer als den Underdog zu geben in einer neuen Liga.
    Man wird sehen: Wünsche ihm dennoch alles alles Gute! WILLKOMMEN! :smiling_face:

  • Ein guter Anfang... (haha :zany_face: ).


    Spass beiseite, hoffen wir das Er dem FC wieder leben einhauchen kann und endlich mal sowas wie eine Spielidee zu erkennen sein wird.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Bin gespannt was er bei uns oder eher gesagt mit uns erreichen kann und wird.