Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Das churlinov gesperrt war haben einige hier wohl immer noch nicht gelesen.

    Gutes und wichtiges Argument, aber auch wenn Churlinov wieder spielbereit ist, wird er vermutlich auch dann kein Thema bei Anfang sein.
    Und spätestens dann wird die gleiche Diskussion wieder aufkommen.

  • Wer sind denn einige? Manamana und die Bidibidibis?

    Das war mir in der Tat nicht bewusst und deshalb muss ich meine Frage/Post natürlich ein wenig revidieren.
    Bin aber nun umso mehr gespannt was Freitag mit der Variante ist... oder ist er da auch noch gesperrt? Ernsthafte Frage jetzt grübel

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dieser Trainer scheint es echt nicht im Geringsten zu beherrschen, den Spielern zu vermitteln, wie man Spiele verwaltet, kontrolliert und runterspielt. Es ist so schlecht...

  • Wir haben keinerlei Defensivspiel. Und das schon seit Saisonbeginn nicht.


    Bin nun mittlerweile auch ratlos. Was wollen wir mit einer derart schlechten Abwehrleistung in der ersten Liga? Kommen wir da überhaupt hin, wenn wir hinten weiterhin so anfällig sind?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Defensiv bei Standards und wenn man dicht machen muss, einfach desolat.
    Und ja, der Trainer hat damit zu tun. Taktik anstatt Hilflosigkeit.

  • Bitte endlich freistellen! Der bekommt es nicht hin mit so einer starken Mannschaft eine 2:0 Führung GEGEN PADERBORN zu halten. Er holt absolut nicht das Optimum aus der Mannschaft raus! Und wenn ich den Sörensen nochmal auf dem Platz sehe kriege ich das Kotzen! Ich sag es ungern, aber der Aufstieg ist in höchster Gefahr!

  • Mir war in dem gesamten Spiel klar, das wir so nicht spielen sollten. Im Spieltagsthread nachzulesen. Und jetzt hört bitte auf das dies nicht am Trainer liegt. Der spielt zwar nicht, aber er muss den Spielern eine Idee vermitteln und eine Grundordnung geben, wo man nicht soviele Gegentore bekommt und wo man defensiv nicht wie ein Schweizer Käse agiert.


    Und das ist 2.Liga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schnauze endgültig voll jetzt.

  • Schmeißt diesen Scheißtrainer raus. Ich hab dermaßen die Schnauze voll! Die spielen so, wie der redet und Spiele analysiert. Dumm und tölpelhaft. Man, bin ich auf Temperatur

  • Ich verkneife mir Beschimpfungen. Habe ich nie benutzt, und tue ich auch jetzt nicht. Ich habe bewusst den Finger immer wieder in die Wunde gelegt. Heute is für mich Schluss mit Zurückrudern. Er kann es nicht und er ist naiv. Kein guter Trainer.

  • Das Ding hat Anfang verloren. Alle drei Wechsel waren in meinen Augen großer Mist.
    Sobiech passte ebenso wie Sörensen nicht zur Spielweise der Paderborner, die sehr schnell und aggressiv waren. Und Modeste war ein größerer Motivationsschub für den Gegner als für uns. Das war alles Harakiri. Meiner Meinung nach hätte ein Koziello die Struktur besser behalten als einer von den 3 eingewechselten. Ebenso Nartey oder Risse.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Es wird jetzt eng für ihn...wahrscheinlich werden wir Sandhausen weghaun und er ist wieder vorerst "sicher". Dann Aue und Ingolstadt...alles außer 7- 9 Punkten müssten für ihn das Ende bedeuten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn wir Pech haben fallen wir auf Platz 5. Woran liegt es?
    Weil wir kein Defensivkonzept haben, das hat der Trainer zu verantworten.


    Ich sehe seit dem ersten Spieltag keinerlei Entwicklung. Ein Trainerwechsel muss her und zwar schnell.


    Wenn wir mit der Truppe nicht aufsteigen dann sind wir ruiniert.


    Ich habe immer gesagt, dass ich Veh bereits ab der Winterpause auf der Bank sehe, vielleicht hatte ich Unrecht und es wird jetzt einfach ein paar Wochen später...

  • Keine Ahnung was Veh wieder für ne Ausrede hat? Wahrscheinlich wird er wieder sagen wie stark doch die zweite Liga ist und das Paderborn ja eine Topmannschaft usw, usw blablabla. Ich kann die Scheisse nicht mehr hören! Es kann nicht sein das es mit dieser Mannschaft nicht gelingt eine konstante Leistung abzurufen. Und noch etwas zu Tabellenplatz. So wie wir auftreten, alles wegschenken und was weiß ich nicht noch alles, so ist es absolut verdient am Ende dieses Spieltages NICHT mehr auf einem der ersten drei Plätze zu stehen! Ich fordere von den Verantwortlichen JETZT eine Reaktion! Nicht wieder wenn alles vorbei ist, sondern JETZT!

  • Musste Czichos eigentlich verletzungsbedingt raus? Hab das nicht mitbekommen und anders kann ich mir das nicht erklären. Und selbst wenn hätte man hinten immer noch auf Viererkette umstellen können, was deutlich mehr Stabilität gebracht hätte. In der Bundesliga werden ihn erfahrene Trainer auseinandernehmen, daran besteht doch keine Frage, ist ja schon in der zweiten Liga oft genug passiert, wenn er selbst schon nicht die Spiele durch seine wirren Wechsel versaut. Man mag ja das Spiel des HSV beschissen finden, aber der Wolf kann Spiele auch mal knapp gewinnen und hat seine Abwehr im Griff. So steigt man auf, nicht mit Roulette-Fußball wie ihn unser Mann spielen lässt.