Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Wenn Pawlak heute gewinnt hat unsere u21 39
    Punkte und ist vermutlich, so gut wie gerettet. Vielleicht wartet man den Ausgang ab?


    Sieg und 39 Punkte = Pawlak
    Niederlage und zittern = schmid

  • Wenn Anfang gehen muss, dann ganz sicher nicht wegen einiger Forumsuser.
    Manche haben echt eine kurze Erinnerung. Schon unseren Harakiri-Fussball von Beginn der Saison vergessen, der vermutlich erst durch Einschreiten von Veh beendet wurde?
    Ne ne, es ist ist Anfang selber, die Aufgabe war von Anfang an eine Nummer zu groß.

    die Wirksamkeit von Fans in Foren und diese widerum auf die Medien ist nicht zu unterschätzen. Meiner Meinung nach.

  • Veh und Menger sollten gleich mitgehen! Ausser Drexler und Schaub hat keine Veh Verpflichtung wirklich den Kader verstärkt und unter Menger hat Horn extrem abgebaut! Daher beide weg! Neuer Trainer Tedesco oder Wagner. Neuer Manager Klaus Allofs oder Horst Heldt!

  • @jan2010 jetzt bist du mir aber endlich eine Antwort schuldig: Du behauptest seit gestern Abend er sei an Modeste gescheitert bzw. hätten ihn gegen ihn. Was meinst du jetzt damit? Ich habe nirgendwo offiziell gelesen das Modeste ein Problem mit Anfang hat oder umgekehrt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bild spekuliert, dass es Veh bis Saisonende macht.

    bei Blöd online steht noch das das die unwahrscheinlichste Variante ist....


    Zitat Blöd:
    Möglich auch, dass Ex-Co-Trainer Manfred Schmid (aktuell Chef-Scout) kurzfristig übernimmt.
    Die
    unwahrscheinlichste Variante: Sportboss Veh setzt sich selbst wieder
    auf die Bank – hat ein Trainer-Comeback aber bis zuletzt immer
    ausgeschlossen.Zitat ende

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • die Wirksamkeit von Fans in Foren und diese widerum auf die Medien ist nicht zu unterschätzen. Meiner Meinung nach.

    Er wurde schon kritisch beäugt. Was aber normal ist nach der letzten Saison.
    Bis auf Stöger wurde aber jeder Trainer kritisch betrachtet.

    Fear the Reaper !!!

  • Jetzt muss ich aber nochmal was sagen, und dann is auch gut. Thema is sowieso erledigt.


    Ich habe eigentlich niemals unter der Gürtellinie geschossen. Einmal is mir das vielleicht passiert, aber selbst da habe ich mich entschuldigt...wobei, da ging es um seine Ausstrahlung, wo ich eben der Meinung war das die ihm fehlt. Da habe ich dann hinterher eingesehen, das sowas wohl anmaßend ist. Und eher subjektiv. Und es geht wohl zu sehr ins persönliche, und deshalb is das so eine Sache wenn man sowas schreibt.


    Ansonsten habe ich den Fussball kritisiert. Die Sinnhaftigkeit. Die defensiven Schwächen. Ich habe vorrausgeschaut, und war immer der Meinung das dies in der zweiten Liga gerade so geht, aber wir in Liga 1 massive Probleme bekommen werden. Ich bin oft schon deutlich geworden, klaro.


    Aber ich hab den Mann niemals beleidigt. Ich habe nur das sportliche betrachtet.


    Und noch eine Sache. Wer glaubt das hier Leute dafür sorgen können das ein Trainer ohne Grund rasiert werden kann, der is aufm falschen Dampfer denke ich. Das reicht nicht aus, wenn paar Männekes hier nix mit demjenigen anfangen können. Ganz bestimmt nicht.

  • Ob alles Anfang schuld ist , keine Ahnung, nur eins steht fest die Mannschaft ist total im Arsch, wenn ich einige unserer Stars sehe, Hector ,Höger usw und dann dieser Geis , ja da frag ich mich, ob diese Leute noch ganz bei Trost sind , verdienen einen Haufen Geld und sind nicht willens ordentliche Leistungen zu bringen, egal wer Trainer ist, da wird Zeit mal etwas zu ändern , frisches Blut ist gefragt.
    Horn Timo zb weg damit , für beide Seiten gut , und mal ehrlich , welcher Erstligaverein will einen Höger oder Hector von uns ?

  • Nö-das stimmt eben nicht- Anfang war schon im Gespräch bevor Veh hier auflief-den konnte er nur noch abnicken

    Also, Veh hat damals am 11.12.2017 den Job übernommen. Am 17.4.2018, also vier Monate später, wurde Anfang offiziell vorgestellt. Dazwischen war Veh dafür verantwortlich, dass Ruthenbeck nur eine Vertrag bis Saisonende erhalten hatte. Das alles deutet für mich schon darauf hin, dass Veh bzgl. Anfang mehr involviert war als das Ganze nur „abzunicken“. Gerade wenn man Veh als Typen kennt und weiß wie er reagiert, wenn in seinem Zuständigkeitsbereich über seinen Kopf hinweg entschieden wird, dann ist doch wohl vollkommen klar, dass er nicht einfach nur die Verpflichtung von Anfang unbeteiligt abgenickt hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nee lass ma ...

    Bloß keinen "Konzepttrainer" mehr- diesen Drecksscheiß müssen wir uns nicht mehr antun...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @jan2010 jetzt bist du mir aber endlich eine Antwort schuldig: Du behauptest seit gestern Abend er sei an Modeste gescheitert bzw. hätten ihn gegen ihn. Was meinst du jetzt damit? Ich habe nirgendwo offiziell gelesen das Modeste ein Problem mit Anfang hat oder umgekehrt.

    achso sorry:


    Gestern meinte doch jemand als Modeste Gefragt worden ist, wie er die Zusammenarbeit mit Anfang findet, dass er gesagt hätte, dass die Zusammenarbeit professionell sein soll.


    Und wenn man diese Aussage mit der Gestik/Mimik von Modeste kombiniert kann man doch schon Rückschlüsse ziehen dass es zwischen den beiden nicht das beste Verhältnis sein könnte.


    Und wer als Trainer heutzutage sich mit Modeste anlegt ist in etwa wie Rapolder mit Poldi...

  • Ob alles Anfang schuld ist , keine Ahnung, nur eins steht fest die Mannschaft ist total im Arsch, wenn ich einige unserer Stars sehe, Hector ,Höger usw und dann dieser Geis , ja da frag ich mich, ob diese Leute noch ganz bei Trost sind , verdienen einen Haufen Geld und sind nicht willens ordentliche Leistungen zu bringen, egal wer Trainer ist, da wird Zeit mal etwas zu ändern , frisches Blut ist gefragt.
    Horn Timo zb weg damit , für beide Seiten gut , und mal ehrlich , welcher Erstligaverein will einen Höger oder Hector von uns ?

    Also ich bin ja alles andere als MA-Fan und kritisiere die Mannschaftsleistung. Aber wenn ich deine Zeilen lesen, muss ich doch glatt mal auf die Tabelle schauen. Sind wir schon wieder abgestiegen grübel

  • @fenermann


    In einem Bericht, keine Ahnung Express oder sky wurde die schlechte Stimmung einiger Foren benannt. Das hatte mich gewundert, dass die Stimme der Foren wahrgenommen wurde.


    Dass der Express hier mitliest wissen wir ja bereits.

  • Ich bewundere auch weiterhin deine Einstellung!
    Für mich als Laie war nur leider schon am Anfang der Saison zu erkennen, dass das nichts wird. Dann schritt Veh 1-2 mal ein und es wurde etwas besser, als wir 6 Spiele in Folge gewinnen konnten war auch sportlich auch glücklich, aber weiterhin skeptisch.
    Ich gebe jedem eine Chance, aber man konnte früh erkennen, dass das nichts gibt. Ich wünschte es wäre anders weil ich Anfang mag.

  • ja schau dir die Tabelle an, was meinst was passiert wenn der FC ganz plötzlich nur vierter ist, und für unmöglich halte ich das nicht, ich möchte das aber nicht erleben, lass ich hab keinen Bock mehr mich wegen eines Geis oder Hector zu streiten

  • Wenn man einen richtigen Neuanfang umsetzen will, finde ich die gehandelten Namen gar nicht so schlecht. Im Gegenteil. Stöger würde mit seiner menschlichen und überlegten Art wieder die Ruhe in den Verein bringen, den der FC braucht. Das hat viele Jahre gut funktioniert und war eine tolle Zeit. Er bringt aus meiner Sicht auch die nötige Kompetenz mit. Auch das angesprochene Team um Schmid und Jakobs und dann noch Wehrle für die Finanzen. Das passt. Dann noch Labbadia als erfahrener Trainer der sich auch im internationalen Geschäft auskennt und jetzt in Wolfsburg hervorragend gearbeitet hat. Das würde mir Hoffnung machen. Dann fehlt nur noch ein ordentliches Präsidium und ich würde mich wieder auf die Zukunft freuen. :thumbs_up:

  • im übrigen spielen wir Dank unserer Stars noch in der zweiten Liga, da brauchen wir erst gar nicht absteigen

  • Veh und Menger sollten gleich mitgehen! Ausser Drexler und Schaub hat keine Veh Verpflichtung wirklich den Kader verstärkt und unter Menger hat Horn extrem abgebaut! Daher beide weg! Neuer Trainer Tedesco oder Wagner. Neuer Manager Klaus Allofs oder Horst Heldt!

    War echt eine Frechheit von Veh Terodde zu verpflichten :pouting_face: :clown_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wenn man einen richtigen Neuanfang umsetzen will, finde ich die gehandelten Namen gar nicht so schlecht. Im Gegenteil. Stöger würde mit seiner menschlichen und überlegten Art wieder die Ruhe in den Verein bringen, den der FC braucht. Das hat viele Jahre gut funktioniert und war eine tolle Zeit. Er bringt aus meiner Sicht auch die nötige Kompetenz mit. Auch das angesprochene Team um Schmid und Jakobs und dann noch Wehrle für die Finanzen. Das passt. Dann noch Labbadia als erfahrener Trainer der sich auch im internationalen Geschäft auskennt und jetzt in Wolfsburg hervorragend gearbeitet hat. Das würde mir Hoffnung machen. Dann fehlt nur noch ein ordentliches Präsidium und ich würde mich wieder auf die Zukunft freuen. :thumbs_up:

    Ich muss das unterstreichen!


    Stöger halte ich für den Posten für gar nicht so unwahrscheinlich, sofern Veh denn gehen sollte.


    Ich vermisse, wie oben erwähnt, die Ruhe um den Verein. Die hatten wir zuletzt unter Stöger und Schmid.