Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Also, wenn er hier schon, sagen wir mal mit der Größe, dem Druck und dem Drumherum überfordert war, wie wäre das wohl erst in Hamburg? Ich denke nicht, dass das jetzt der richtige Schritt wäre.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er hat den fc in die erste liga gebracht. Unter druck in einem auch nicht einfachen umfeld. Habe fest damit gerechnet, dass der da im gespräch ist. Neben unserem anderen ex trainer.


    Die frage ist: will er in diesen chaos haufen?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Unser ExEx hat dementiert Angebote vom HSV erhalten zu haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Okay ExExEx
    Hatte Ruthe imho vergessen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wir werden uns noch ärgern, ihn weggeschickt zu haben. Es wäre mal was anderes gewesen.
    Wir haben halt in Liga 2 auf Angriff gespielt. Wer sagt, dass er in Liga 1 nicht defensiver aufgestellt hätte?
    Jetzt kommt wieder Konterfussball ohne Ballbesitz. Hoffentlich nicht. Denn das kann mal gut gehen - aber auf Dauer ist man damit immer Underdog.

  • wir werden uns noch ärgern, ihn weggeschickt zu haben. Es wäre mal was anderes gewesen.
    Wir haben halt in Liga 2 auf Angriff gespielt. Wer sagt, dass er in Liga 1 nicht defensiver aufgestellt hätte?
    Jetzt kommt wieder Konterfussball ohne Ballbesitz. Hoffentlich nicht. Denn das kann mal gut gehen - aber auf Dauer ist man damit immer Underdog.

    mit MA hat es bei uns nicht gepasst - vielleicht passt es bei ihm auch eher bei so einem Verein wie Kiel in Liga 2


    und das andere warten wir doch einfach mal ab

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In HH ist der Druck nächste Saison noch größer. Glaube nicht das die Anfang holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In HH ist der Druck nächste Saison noch größer. Glaube nicht das die Anfang holen.

    Offenbar sind da aber auch Leute wie Grammozis und Thioune im Gespräch. Da ragt Anfang fast schon als "prominente Ausnahme" heraus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich frage mich warium Thiune sich das antun sollte.


    Er geht als Aufsteiger eine Liga höher und würde mit dem HSV in einer LIga spielen. Der Reiz mit dem Aufsteiger etwas zu erreichen sollte doch höher sein als beim HSV sich in eine Reihe mit 20 anderen Trainer gesellen die es nicht lange durchgehalten haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • weil jeder glaubt...ich packe das, anders kann ich mir das auch nicht erklären

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So ein Angebot vom HSV kann eine einmalige Chance sein. Verkackste das, haste kaum was zu verlieren. Irgendein Drittligist nimmt dich immer. Überzeugst du aber, öffnest du dir zahlreiche Türen im Fußball.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • auch wieder wahr...allerdings würde ich es dann eher Grammozis zutrauen - der hat da schon mal gespielt und kennt Hamburg - Markus Anfang hat zwar auch schon mal im hohen Norden trainiert, aber ich weiß nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke und herzlichen Glückwunsch rückwirkend zur Zweitligameisterschaft und zum Aufstieg mit 59 Punkten!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Final muss man konstatieren, dass der Trainer Wechsel einen Aufschwung für genau ein Spiel bewirkt hat. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft! Selten einen so lethargischen Haufen gesehen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es ist schon interessant wie der Ex-Trainer das dort einschätzt, für die Zukunft. Er war wohl der Meinung, das man kommende Saison nicht wieder den Aufstieg als Ziel ausgeben sollte. Und er war der Meinung, das die Qualität des Kaders nicht ausgereicht hat um das zu schaffen.


    Ich hab mir mal Teile dieser PK vorm Duisburg-Spiel angeschaut. Das ist aber auch eine Ansammlung von Flitzpiepen. Dieser Becker..Also wäre ich HSV-Anhänger und die würden mir 85 Euro für eine Karte um die Ohren kloppen, ich würde nicht einen Gedanken daran verschwenden ins Stadion zu gehn. Aber offensichtlich sind die dort alle bekloppt. Die Verantwortlichen, die Spieler, und auch die Fans. Das alles so mitzumachen, bei aller Liebe, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich mein, wir haben hier in den letzten 20 Jahren ja auch viel übles erlebt. Aber ich glaube, hier hat es dann irgendwann eine Grenze irgendwo, bei dem was wir mitmachen. Wenn ich solche Leute sehe, wie den Becker, oder den Hoffmann, oder den Kühne....da graut es mir. Denen is das Schicksal des Vereins doch völlig egal. Letztendlich geht es denen doch nur um Karriere, Einfluss und Kohle. Wobei es für einzelne, möglicherweise durchaus vernünftige Leute, wohl völig unmöglich wäre dort etwas gutes zu bewegen.


    Ich hoffe, sowas bleibt uns hier in Zukunft erspart. Ich denke, man muss in diesen Zeiten tatsächlich sehr vorsichtig sein, bei der Auswahl von denen, die den Verein führen sollen. Normal musste den HSV abmelden, plattmachen und Neu gründen. Derjenige der dort Trainer wird, tut mir jetzt schon leid. Wenn Anfang das macht, dann isser verbrannt. Völlig kaputter Fussballverein.

  • Ich glaub als der VVK der Karten los ging war Hamburg noch erster ... :face_with_rolling_eyes: da war ne fette Aufstiegsfete eingeplant ... frecher