Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Diese Mannschaft spielt gegen den Trainer. Ganz klar. Da hat niemand auch nur den Hauch eines anderen Eindrucks erweckt. Und ich habe die Schanauze extrem voll. Wenn der Veh diese Woche wieder so einen vom Pferd erzählt, dann kann er gleich mitgehn. Ich fordere die sofortige Entlassung dieses Trainers.

  • Der Trend ist so eindeutig wenn jetzt nicht gehandelt wird kann der ganze Vorstand gleich mit gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Diese Mannschaft spielt gegen den Trainer. Ganz klar. Da hat niemand auch nur den Hauch eines anderen Eindrucks erweckt. Und ich habe die Schanauze extrem voll. Wenn der Veh diese Woche wieder so einen vom Pferd erzählt, dann kann er gleich mitgehn. Ich fordere die sofortige Entlassung dieses Trainers.

    erklär mir mal bitte was ein Trainer dafür kann, wenn gestandene Profis nicht passen können, wenn Mere die Primaballerina imitiert und Jannes Horn im Tiefschlaf neben Lakotza steht?

  • und tschüß!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte morgen das Ende vom Anfang verkünden.
    Das wird nichts mehr. Im Gegenteil. Es wird immer schlimmer.

  • Individuelle Fehler sind eine Sache, eine nicht vorhandene Spielanlage, massive taktische Mängel und extrem fragwürdige Aufstellungen und Wechsel eine andere.
    Ein neues System braucht Zeit - keine Frage, aber eine stetige Verbesserung muss erkennbar sein. Das ist aber nun leider überhaupt nicht der Fall.


    Ich denke, der Trainer ist im Prinzip jetzt schon nicht mehr haltbar. Allerdings gehe ich davon aus, dass man ihm noch 1-2 Spiele geben wird.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ach halt doch die Klappe Anfang du laberst so ein Müll unfassbar überleg mal warum so viele Fehler im Spiel sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • erklär mir mal bitte was ein Trainer dafür kann, wenn gestandene Profis nicht passen können, wenn Mere die Primaballerina imitiert und Jannes Horn im Tiefschlaf neben Lakotza steht?

    erklär mir mal bitte wie Du da noch mit dem weitermachen willst. Ausserdem hab ich doch gerade gesagt das die Mannschft gegen den Trainer spielt. Du willst jetzt sicher wissen warum. Und wirst sagen das dies ja garnicht geht, für hochbezahlte Profis..Doch, das geht. Haben schon andere gemacht. Und warum machen das Profis? Weil sie nix von ihrem Vorturner halten!!!!!!!!!!!

  • Das sah heute keinen Tick besser aus, als es letzte Saison ausgesehen hat. Wenn ich da die Wahl habe, würde ich mir sogar den Ruthenbeck Fußball zurückwünschen. Der hat seine Mannschaft wenigstens erkennbar auf den Gegner eingestellt.


    Heute gab es ja in unserem Spiel wieder viele Baustellen zu bestaunen, die so vollkommen absehbar waren, während der Gegner wiedermal nur genau das spielen musste, was alle Gegner gegen uns spielen.

  • Ich habe schon mal gesagt der Ruthenbeck war eindeutig besser als diese Pflaume von Anfang der hoffentlich jetzt Ende hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • erklär mir mal bitte wie Du da noch mit dem weitermachen willst. Ausserdem hab ich doch gerade gesagt das die Mannschft gegen den Trainer spielt. Du willst jetzt sicher wissen warum. Und wirst sagen das dies ja garnicht geht, für hochbezahlte Profis..Doch, das geht. Haben schon andere gemacht. Und warum machen das Profis? Weil sie nix von ihrem Vorturner halten!!!!!!!!!!!

    ja das haben Mere und J. Horn in Sekundenbruchteilen noch eben verabredet diesen Mist zu bauen :woman_facepalming:

  • Du meinst jetzt allen ernstes, das die Mannschaft gut eingestellt war und es nur an Meré und Horn2 lag?

    "I cant afford an actual signature"