Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Der ehemalige co vom pitter geht auch Skymax.


    Ich denke, man wartet durchaus das Spiel der zweiten ab. Gewinnen wir, ist der Klassenerhalt fast sicher.


    Ich rechne spätestens morgen mit der Freistellung des Trainers.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke auch, dass sich Veh auf die Bank setzt wenn es jetzt zu einer Entlassung kommt. Wichtig ist mir lediglich, dass ein etwaiger neuer Trainer die Saisonvorbereitung bekommt mit dem neuen Team. Mit Veh auf der Bank hatte ich eigentlich schon im Winter gerechnet.


    Insgesamt wenn man sich mit der 2. Bundesliga nicht beschäftigt ein wenig verrückt: Tabellenerster und du wirst rausgeschmissen.


    Wäre dennoch die richtige Entscheidung ich sehe die Zukunft des FCs stark gefährdet.

  • Der ehemalige co vom pitter geht auch Skymax.

    Genauso Schwachsinnig wie Pawlak oder Ruthenbeck.
    Ebenso Schwachsinnig sich jetzt zu trennen, aber es würde zum FC passen. Wehe man gewinnt dann nicht in Fürth :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Ganz ehrlich? Wenn Anfang JETZT entlassen wird, ist das reiner Aktionismus. Vor allem, wer außer Veh, sollte dann die letzten 3 Spiele auf die Bank.
    Pawlak hat die U21, die auch noch Punkte für den Klassenerhalt braucht. Wir er da abgezogen dürfen sich Alpay und die anderen freuen, denn dann kann man die zweite auch gleich abmelden.
    Ruthenbeck ist mit der U19 im Titelrennen, außerdem hat er es im letzten Jahr schon knüppeldick abbekommen.


    Bleibt also nur Veh, denn kein Trainer (der derzeit frei ist) dürfte so blöd sein für 3 Spiele anzuheuern. Das da schon einer für die kommende Saison parat steht und sofort übernehmen würde glaube ich nicht.


    ALLEZ FC

    Warum sollte der Trainer der kommenden Saison noch nicht feststehen? Glaubst du Veh begeht zweimal den gleichen Fehler?

  • Warum sollte der Trainer der kommenden Saison noch nicht feststehen? Glaubst du Veh begeht zweimal den gleichen Fehler?

    Das meinte ich. Das schon einer im Dunstkreis ist, wäre professionell wenn man über die Entlassung Anfangs nachdenkt.


    ALLEZ FC

  • Veh muss es selber machen. Mich würde sehr Interessieren wie er mit seinem Kader spielen lässt. Klappt das gut, soll er das weitermachen was er besser kann und wir holen lieber einen neuen Manager.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ganz ehrlich? Wenn Anfang JETZT entlassen wird, ist das reiner Aktionismus. Vor allem, wer außer Veh, sollte dann die letzten 3 Spiele auf die Bank.
    Pawlak hat die U21, die auch noch Punkte für den Klassenerhalt braucht. Wir er da abgezogen dürfen sich Alpay und die anderen freuen, denn dann kann man die zweite auch gleich abmelden.
    Ruthenbeck ist mit der U19 im Titelrennen, außerdem hat er es im letzten Jahr schon knüppeldick abbekommen.


    Bleibt also nur Veh, denn kein Trainer (der derzeit frei ist) dürfte so blöd sein für 3 Spiele anzuheuern. Das da schon einer für die kommende Saison parat steht und sofort übernehmen würde glaube ich nicht.


    ALLEZ FC

    Warum sollte es mich freuen? Ich habe mich für eine Abmeldung der U21 ausgesprochen, sofern dort kein Konzept hinter steckt, was definitiv nicht der Fall ist...
    Pawlak macht gute Arbeit, aber da muss noch vieles mehr passieren, die Durchlässigkeit und Kontinuität muss in der U21 hergestellt werden..
    Wenn man einen Plan hat für die U21, dann bin auch ich für einen Verbleib der U21
    Ein Kaderplaner wurde bereits geholt und Pawlak ist ein guter Trainer, jetzt darf aber nicht mehr aufgehört werden bei der Umstrukturierung der U21



    Naja Alternativen zu Veh hat der FC schon noch auf Lager mit Schmid und Daun, für 3 Spiele reichen die wohl aus, wenn Daun in der U21 natürlich Katastrophal gearbeitet hat

  • Veh muss es selber machen. Mich würde sehr Interessieren wie er mit seinem Kader spielen lässt. Klappt das gut, soll er das weitermachen was er besser kann und wir holen lieber einen neuen Manager.

    Genau deshalb wird er es nicht machen. Tippe auf Schmid, wenn es so kommt.

  • Ich hoffe Du @FCALPAY nimmst es nicht zu persönlich. Habe Dich nur erwähnt wegen


    Ich habe mich für eine Abmeldung der U21 ausgesprochen

    Mir ging es eher darum: Pawlak holt aus einer Mannschaft das raus, was in ihr steckt. Siehe die letzten Ergebnisse. Ihn jetzt wegzuholen um etwas zu beenden was sich schon fast von alleine beendet, hätte für mich sowas wie Offenbarungseid. Scheiß drauf ob die U21 in der Liga bleibt, Hauptsache die Profis (oder vielleicht auch nur das Umfeld) steigen "ruhig" auf.


    ALLEZ FC

  • Auch Bayern kann sowas näherungsweise passieren (siehe Heidenheim). Drexler ist einer der wichtigsten und Anfang Anhänger. Wir haben nicht die Spieler von Bayern. Veh sollte Anfang stärken und ihm helfen.

  • Auch Bayern kann sowas näherungsweise passieren (siehe Heidenheim). Drexler ist einer der wichtigsten und Anfang Anhänger. Wir haben nicht die Spieler von Bayern. Veh sollte Anfang stärken und ihm helfen.

    Du meinst wohl, dass kann Bayern mal passieren. Wir haben in den letzten vier Spielen dreimal eine mausetote Mannschaft zurückkommen lassen und waren einmal chancenlos.

  • Das wars wohl Bild meldet das aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • e wird wahrscheinlich dieses wochenende etwas passieren, quasi übergangslösung, der neue trainer für die 1. liga wird inoffiziell bereits feststehen, anfang hat es selbst vermasselt, den fc in liga 1 zu trainieren, bei dem kader hat er zu oft ins klo gegriffen, seit 4 spielen hat er es nicht geschafft, die noch notwendigen 3 - 4 punkte zu holen, seine taktik und auswechselungen sprechen da eine sprache.


    wen sollte man für die restl. 3 spiele nehmen, veh ? Pawlak? schmidt?


    schlechter kann es ja kaum werden selbst ohne trainer würden wir wahrscheinlich die fehlenden 3 punkte holen

  • Für Anfang war und ist der FC einfach aktuell eine Nummer zu groß gewesen. Mit einem Underdog in Liga 2 kann er sich noch weiterentwickeln, bei uns wird der Weg vorbei sein denke ich.


    In Kiel konnte er viel ruhiger arbeiten und hatte keinen Veh im Nacken. Das war in Summe einfach noch alles etwas too much.