Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Macht ein neuer Trainer Thread Sinn?
    Also wer wird Nachfolger Thread im geissbockheim?


    Finde es bisschen suboptimal im Anfang Thread über Labbadia und co zu diskutieren

    Noch ist er unser Trainer. Keine Trauerfeier ohne Totenschein

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn hier Labbadia auftischt dann wird es Stimmen geben hinsichtlich der Spielerfrauen und Labbadias nicht allzu alter Ruf einen klassichen Feuerwehrmanns.

    Mein Gott, dieses Ding mit den Spielerfrauen ist wahrscheinlich genauso eine Ente wie Rosswell 47 oder das Spinat MEGA gesund ist. Wenn das ein Kriterium sein soll,Mahlzeit.
    Geht nicht gegen dich,nur das dieses Thema in Verbindung mit dem Namen seit Jahren durchs Netz geistert, nervt.

  • So ich geb auch mal meine Einschätzung ab:


    Grundsätzlich bin ich kein Freund davon auf Tabellenplatz 1 einen Trainer zu entlassen.
    Jedoch fehlte bei Anfang jegliche Weiterentwicklung von Spielern, im Gegenteil, die meisten wurden schwächer.
    Hinzu kommen die mageren 2 Punkte gegen die TOP 4 Teams der Liga, sowie die Niederlagen gegen die vermeintlichen Absteiger.
    Auch auf 2 Stürmer umzustellen kam nur auf Druck von VEH.
    Insgesamt ist keinerlei Konzept zu erkennen unter Anfang, von daher ist die Entscheidung absolut plausibel.


    Wenn ich einen Stürmer mit 28 Toren habe, der andere hat 17 Tore, bin ich normalerweise 15 Punkte vor dem Rest des Feldes.
    Da sieht man das komplett die Defensive einfach zu schwach und Fehlerhaft ist. Dies muss man MA ankreiden.

  • Unfassbar, wenn das jetzt wirklich Realität wird sind wir wieder der "Chaos FC".


    Was soll ein neuer Coach bringen in den letzten drei Spielen ? Das verunsichert das Team doch noch mehr. Das MA nicht der richtige Trainer für den FC ist muss doch jedem seit längerem klar sein. Kein System, defensiv sehr anfällig. Aber die drei Spiele machen für mich keinen Unterschied.


    Das die Mannschaft nicht funktioniert, muss sich auch Herr Veh anlasten, denn die Kaderzusammenstellung erfolgte durch ihn.

  • @Eifelbrasilianer10
    also enigen Spieler hat Anfang schon dazu verholfen, ihr Potenzial wieder oder erstmals abzurufen. Cordoba, Clemens, Terodde, Drexler. Auch Mere hat sich unter ihm verbessert.
    Ich gebe Dir aber Recht, daß ein Großteil der Mannschaft sich unter Wert verkauft und insbesondere die Abwehrleistung erbärmlich ist.

  • Wagner, Tedesco und Hecking kann ich mir vorstellen.


    Der Rest der "Vorschläge" kann bleiben wo er ist.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Macht ein neuer Trainer Thread Sinn?
    Also wer wird Nachfolger Thread im geissbockheim?


    Finde es bisschen suboptimal im Anfang Thread über Labbadia und co zu diskutieren

    Da nix offiziell ist macht es noch keinen Sinn.

    Fear the Reaper !!!

  • ihr braucht garnicht spekulieren, es wird Tedesco 1000%.
    wer meint ich trolle darf gerne mit mir um eine DK in 19/20 wetten! freiwillige vor...

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe keine DK, kann also nix anbieten.
    Aber ne Packung Hanuta hätte ich gerade da.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wehrle, Veh, Schumacher, Ritterbach, Aehlig und REWE-Chef Souque sitzen bei der U23 und schauen sich ausgerechnet das Spiel an, bei dem Pawlak an der Linie steht.


    Dann können wir also davon ausgehen, dass er es tatsächlich wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was für eine Art Trainer ist Pawlak? Kenne ihn überhaupt nicht.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!