Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Finde ich nen Witz. Da wird ein Verein der so etwas tolles schaffen kann, bestraft, weil er bisher nicht das Geld für so eine seelenlose Schüssel hatte!

    Ich find das absolut richtig....für so einen Witzladen die DFB/DFL.



    Naja, ganz vorbei ist es nicht. Aber es wird schon ne große Hürde für sie.
    Fand es bei Darmstadt auch schade, dass sie da Probleme hatten.


    It´s all about the Money. :face_vomiting:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wieder 5 Buden gegen eine Truppe, die bis vor 3 Wochen noch mit oben dran war.


    Anfang du GEILE SAU!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Spätestens seit Neuer ist das modern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich finde es trotzdem kacke...an jeden Pfosten gehört einer!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • statt ner Ente bekommt Anfang jetzt nen Porsche hingestellt, mal schauen ob er damit hinkommt...

    fährt er dann mit der Ford

  • Immerhin scheint Anfang ja unser letzter sicherer Notnagel zu sein, das der Drecks-KSV diese Saison wirklich runtergeht - DO IT Markus. Nicht nur Köln sondern fadt ganz Fussball-Deutschland steht hinter dir :grimacing_face:

  • führt mit Kiel nun bereits nach 30 Minuten 4:2 gegen Braunschweig das wird ein Offensivspektakel bei ihm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und das obwohl es um nichts mehr geht für sie und um alles für die Braunschweiger.


    Und selbst mit ner halben B-Elf spielen die perfekten Anfang Fussball.


    Scheint das genaue Gegenteil von St. Öger zu sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Wort möchte ich hier nicht mehr lesen Oro, dieser Versager!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Messi so eine sch.... Vorbereitung gehabt hätte,
    Wer weiß

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 6 Tore gegen ein Team für das es um alles geht. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit einer b elf so ein Feuerwerk ist trotzdem nicht übel. Kiel wird ne harte Nuss für Wolfsburg.


    Also ich freue mich auf unseren fc neu“anfang“