Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Mere ist eine andere Liga als Sobiech. unfassbar, dass der spielt und nicht ein spanischer Nationalspieler!


    Nimm lieber Czichos raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mere ist eine andere Liga als Sobiech. unfassbar, dass der spielt und nicht ein spanischer Nationalspieler!

    Auch Sörensen steckt Sobiech und Czichos in die Tasche- aber da wird der Marktwert ja gerade komplett verbrannt :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da ihn im Sommer keiner haben wollte wird er keinen großen Marktwert mehr haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ihn im Sommer keiner haben wollte wird er keinen großen Marktwert mehr haben...

    klar wenn er nicht spielt bzw nichtmal auf der Bank sitzt-ich denke er wird sich im Sommer verpokert haben...
    nur uns könnte er hilfreich sein-auch wenn die Abwehr heute einigermaßen steht

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mit dem Spiel aus dem Abwehr heraus kann ich weiterhin nichts anfangen. Ansonsten war das heute taktisch top. Auch wenn natürlich nicht immer alles gelingt - die Mischung stimmte heute einfach.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und wieder warst schneller, Tigranes :winking_face:
    ich habe Anfang die letzten Spiele kritisiert. heute muss ich sagen: Respekt Trainer!!! :thumbs_up: Das war ein richtig gutes Spiel. Defensiv und Offensiv! Das hat heute richtig Spaß gemacht. Auch dass er endlich Kozzi gebracht hat, Horn raus, Risse später vorne rechts gebracht! Und wegen der Hintenrausspielerei kaufe ich mir dann mal besser Herztropfen :face_with_tears_of_joy:

  • Mit dem Spiel aus dem Abwehr heraus kann ich weiterhin nichts anfangen.


    Najut, dafür haben unsere IVs zwei Torvorbereitungen direkt eingeleitet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke Markus Anfang. Ich habe dich oft kritisiert, heute bist du in Köln angekommen. Alles richtig gemacht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das mit Mere kann ich trotzdem nicht nachvollziehen eine ähnliche Fehleinschätzung wie bei Stöger langsam.


    Bei Sobiech bekomme ich immer muffensausen wenn er den Ball hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute rotiert er mal aber seine beiden Lieblinge bleiben natürlich unberührt, also lange geht das nicht gut.


    lächerlich dieser Trainer.... seine beiden Spieler, die wir aus Kiel geholt haben, spielen immer...bei Czichos verstehe ich das auch meistens... Drexler spielt bisher eher mau...


    das er dann auch noch Sobiech Mere vorzieht, ist nur noch nächerlich!


    Und genau dies wird ihm über kurz oder lang richtig Probleme bereiten.

    :thumbs_up: #aha

  • Gut, Sobiech hatte mal den einen Fehler im Spielaufbau als er den Ball verloren hat und kurz darauf glücklicherweise Abseits gepfiffen wurde.


    Aber nach diesem Spiel über die Abwehr zu diskutieren verbietet sich eigentlich. Beide Verteidiger + Höger haben richtig stark gespielt und sobald der Ball hoch oder flach ins Zentrum kam, war da Endstation.

  • Mir is dat eigentlich schnuppe ob Sobiech, Mere, Czichos..Sörensen...Die haben in IV alle an einem guten Tag richtig brauchbare Qualitäten. Wobei ich dabei bleibe das ich das eher nicht nachvollziehen kann das Mere nicht spielt. Für mich insgesamt derjenige mit dem größten Potenzial. Aber egal. Will nich sofort das nächste Fass aufmachen.


    Koziello hat gespielt, das war noch wichtiger. Reicht erstmal.

  • Sobiech ist halt unheimlich Kopfballstark. Ich kann schon nachvollziehen, dass Anfang gegen Voglsammer und Klos, die ja beide auch groß sind, hinten jemanden haben wollte, der auch Duelle in der Luft gewinnen kann. Wenn man jetzt sagt, Mere hat das größere Potenzial, dann mag das vielleicht stimmen, aber Potenzial alleine rechtfertigt dann noch keine Aufstellung.


    Die Abwehr stand aber heute auch allgemein ganz gut und hat wenig zugelassen, von daher verbietet sich eigentlich jegliche Diskussion darüber, wer jetzt heute hätte spielen sollen.

  • 6 Punkte auf den zweiten und immer noch diese widerliche Stimmungslage. Sicher nicht alles perfekt aber schaut euch doch mal andere Saisons an!


    Die spielen doch alle noch... frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir is dat eigentlich schnuppe ob Sobiech, Mere, Czichos..Sörensen...Die haben in IV alle an einem guten Tag richtig brauchbare Qualitäten. Wobei ich dabei bleibe das ich das eher nicht nachvollziehen kann das Mere nicht spielt. Für mich insgesamt derjenige mit dem größten Potenzial. Aber egal. Will nich sofort das nächste Fass aufmachen.


    Koziello hat gespielt, das war noch wichtiger. Reicht erstmal.

    ich glaube du hast Ahnung, also sag mir doch mal was Mere' besser macht als Sobiech? Ausser natürlich seine Perspektive aufgrund des Alters.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: