WM 2018 in Russland

  • Bleib dabei unverdient die Froschfresser haben es nicht verdient.

    Warum?
    Ich hätte es den Kroaten auch deutlich mehr gegönnt. Aber inwiefern ist das unverdient?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • muhahahah der Torwart.... muahahahahaha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Geil was ein Tor.


    Frankreich hat zwei Tore geschenkt bekommen und konnte danach sich hinten reinstellen haben nichts getan daher unverdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab ich doch gewusst. Klare Sache Frankreich. Allez les bleus!! Gratulation. Felicitation! Kroatien kriegt den Arsch voll.

  • Llorius =
    Karius


    :kissing_face: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Warum?
    Ich hätte es den Kroaten auch deutlich mehr gegönnt. Aber inwiefern ist das unverdient?

    Die ersten beiden Tore. Wenn die nicht gewesen wären.... :face_with_rolling_eyes:

  • Frankreich hat zwei Tore geschenkt bekommen und konnte danach sich hinten reinstellen haben nichts getan daher unverdient.

    Klar, die Schwalbe war eklig. Danach aber ein Eigentor, das ist Mandzukics Fehler, dafür muss sich Frankreich wohl kaum rechtfertigen. Den Elfer kann man geben, das ist sicherlich kein Geschenk.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bei aller Liebe für Kroatien, aber eine beschissene WM verdient auch einen beschissenen Weltmeister. Das ist wenigstens konsequent. Paar Minuten noch, dann kann man das ganze Missverständnis einfach wieder vergessen.

  • Danach aber ein Eigentor, das ist Mandzukics Fehler,

    Welches nicht hätte fallen dürfen.



    Den Elfer kann man geben, das ist sicherlich kein Geschenk.

    Kein zwingender Elfer. Auch bei den Experten gehen die Meinungen auseinander. Unterm Strich 2 geschenkte Tore.

    Mal fehlt es am Wein, mal fehlt es am Becher. Etwas ist immer...

  • Ist ohnehin nur ne Kopie, das Original hat LP10 in seinem Garten verbuddelt.

    Ach da, wo jetzt das Pokalbäumchen wächst? :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Dieser Schiri ist der Inbegriff eines sich selbstdarstellenden Lutschers!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!