WM 2018 in Russland

  • ...

    Tausch mal bitte deinen Avatar. Hab in in meinem Profil gedreht. Würde ganz gerne wieder einen eigenen nehmen. Aber dieses gedrehte Bild nervt...

  • @Salival
    Hab es geändert, kannst wieder ein eigenes Profilbild nehmen.
    Danke nochmal für deine Hilfe. :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gibt es Leute im Forum die Karten für die WM gekauft haben?

    Jo.


    Bis ins Viertelfinale fix, Halbfinale und Finale nur wenn Deutschland auch spielt. Schon eher teuer der Spass, aber war jetzt 4 1/2 Jahre in Russland und die WM war in manchem ekligen Wintermoment der einzige Grund zu bleiben...

  • Portugal hat auch nen Altersschnitt von 28+.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber die Portugiesen haben in den letzten Jahren im Gegensatz zu Argentinien schon was gewonnen! frecher

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Naja, Softskills sind aber auch was wert. Und Argentinien hat bei der letzten WM ne Menge Erfahrungswerte gewonnen. Also ob das nix ist... :thumbs_up:

  • Portugal hat auch nen Altersschnitt von 28+.

    Die Russen, Urus, Spanier, Australier, Isländer, Brasilianer, Schweden, Japner, Polen und Kolumbianer auch.


    Argentinen ist bei 29+ und haben hinter Costa Rica und Mexico gemeinsam mit Panama den dritt ältesten Kader der WM.

  • Aber die Portugiesen haben in den letzten Jahren im Gegensatz zu Argentinien schon was gewonnen! frecher


    Ja, wegen nem dämlichen Turniermodus, und nicht wegen dem Geltorpedo.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Argentinien ist besser als Portugal, muss man einfach sagen. Die EM war ne Lachnummer, das Spiel gegen Kroatien ne reinste Farce :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Wie man' betrachtet...
    Portugal hatte zwar Glück mit dem Modus, aber der war ja schon vor der EM bekannt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Lag auch nicht an dem Modus, sondern eher an dem Verarschespiel gegen Kroatien

  • Das ist nichts gegen das was bald im Putinland abgeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube ich setze auf Russland als Weltmeister, gute Quote :face_with_tears_of_joy:

  • Ich glaube ich setze auf Russland als Weltmeister, gute Quote :face_with_tears_of_joy:

    Halbfinale auf jeden Fall. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.