13. Spt / FC - Dynamo Dresden 8-1 (Sa 10.11.18/13:00)

  • Jetzt müsste man in Kunst aufgepasst haben um zu wissen, welche Farben man mischen muss... :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    Oder man nimmt den Pulli von Christoph Biemann (Sendung mit der Maus) und zieht in sich gegenteilig zum Lattek-Pulli an... Füße durch die Ärmel :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Riesen Polizei Aufmarsch schon jetzt in Weiden. Dresden Fans sollen wohl gleich schon kommen. 7 Hundertschaften sind vor Ort.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 400 sind’s fast genau aber am Treffpunkt wird noch ein Kölsch genehmigt, bischen was gegessen und dann geht’s erst auf die Autobahn. 500 ist aber echt ne Ansage.

    Deswegen kann ich leider auch nicht so oft ins Stadion gehen. Gerade nochmal bei googleMaps geschaut, es sind genau 502 km!! :woman_facepalming:

  • Heute muss ein Sieg eingefahren werden! Denke das dieser auch machbar ist gegen Drääsdn. Wünsche allen eine gute Anreise und einen schönen Nachmittag in unserem RES.


    Come on FC :FC: :effzeh: :hennes: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Da es mit positivem Denken die letzten Spiele nicht geklappt hat...


    Das wird ein ganz bitterer Nachmittag! Dagegen ist die Auswärtsklatsche von Essen ein Wellnessurlaub. Anfang wird Bach dem Spiel noch vor laufenden Kameras entlassen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wir haben bisher in keinem (!) Heimspiel überzeugt - und das mit wechselndem Personal auf dem Platz. Wieso sollte sich das also heute mit demselben Anfang'schen System ändern?


    Ich denke auch, dass es heute bitter wird und MA sein letztes Spiel für uns coacht.


    Es sei denn, er erfindet sich und sein System heute neu ...

  • Wir haben bisher in keinem (!) Heimspiel überzeugt - und das mit wechselndem Personal auf dem Platz. Wieso sollte sich das also heute mit demselben Anfang'schen System ändern?


    Ich denke auch, dass es heute bitter wird und MA sein letztes Spiel für uns coacht.


    Es sei denn, er erfindet sich und sein System heute neu ...

    Darauf muss man hoffen, ich glaube da jedoch überhaupt nicht dran.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, ich habe auch meinen Glücks-Schlüppi an. Kann nix mehr schief gehen. :woman_facepalming: :winking_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Darauf muss man hoffen?!? Sorry, aber ich erwarte heute ein Zeichen der Mannschaft, denn das Team ist m.E. kein Team mehr. Nach dem letzten Spiel erwarte ich ein Aufbäumen. Einen hart erkämpften 1-0-Sieg und dann darf Anfang gerne seine Sachen packen.

  • Ich hoffe auf eine Befreiung. Ein klarer Sieg (wenigstens 2 Tore Unterschied) das schlimmste wäre ein Unentschieden oder ein knapper Sieg. Dann dürfte nämlich weiter geeiert werden. Bei einer Niederlage hingegen müssen die Konsequenzen klar sein.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Wir haben bisher in keinem (!) Heimspiel überzeugt - und das mit wechselndem Personal auf dem Platz. Wieso sollte sich das also heute mit demselben Anfang'schen System ändern?


    Ich denke auch, dass es heute bitter wird und MA sein letztes Spiel für uns coacht.


    Es sei denn, er erfindet sich und sein System heute neu ...

    Was war dann Aue?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich erwarte heute von Minute 1 an Wille, Entschlossenheit, Einsatz! Ich erwarte dass man die (angeblich) hohe individuelle Qualität endlich mal über 90 Minuten sieht und nicht nur ansatzweise in wenigen Phasen des Spiels. Ich erwarte dass man Dinge auch im Spiel ändert, wenn es nicht läuft. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!


    Ich erwarte kein Ergebnis, ich erwarte Leistung. Stimmt die, wird auch das Ergebnis stimmen! Auf geht's!

  • Gegurktes 1:1, mehr erwarte ich aufgrund der letzten Wochen nicht mehr....


    Und dann war es das für Anfang. Denn wenn, dann jetzt vor der Länderspielpause, sonst muss er eigentlich bis zum Winter bleiben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gleich erwarte ich bei der Aufstellung mal erste Veränderungen heißt kein Drexler und Czichos wird aber sowieso nicht passieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich will das der FC immer gewinnt, heute ist’s nicht anders!


    Dynamo hat gerade einen guten Lauf, wir nicht. Da ja gerne Ex FC‘ler gegen uns treffen, bei denen könnte ein Hr. Aosman auftauchen ( habe nicht nachgeschaut ob er so geschrieben wird ).


    Also, wird Zeit, den FC Fans vor Ort mal Freude zu bereiten und nicht ein maues Geschiebe zu präsentieren.


    Skepsis ist vorhanden, aber nach wie vor der Wille, den FC Siegen zu sehen! Verdammte Hacke, kann doch nicht wahr sein, dass man sich nen Kopp machen muss, ob man gegen Dynamo Dresden gewinnen wird!


    Versaut mir nicht wieder das Wochenende!


    Come on FC! :FC: :effzeh: :hennes:

  • Der wird so geschrieben der Aosman.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!