Was sind eure wichtigsten Apps?

  • Die meisten von euch werden wohl im Besitz eines Smartphones sein
    und auch so einige Apps installiert haben.
    Welche App benutzt ihr am häufigsten?
    Auf welche könntet ihr nicht mehr verzichten?

  • Die Top 3 sind bei mir:
    1) Kicker online - Immer die neusten Info's rund um Fuppes
    2) FC-App - Was denn sonst? :wink:
    3) DB Navigator - Sehr nützlich, Verspätungen sind meistens aktuell, allerdings benutze ich nicht die Ticket-Funktion, noch nicht.

  • Whatsapp - Wie hieß das, was man vorher brauchte: S...M...S...?
    Onefootball - die mit Abstand beste Fußball-App mit vielen tollen Funktionen und auf den Lieblingsclub zuschneidbar
    Quizduell - macht leider süchtig
    ACalendar - habe ewig nach einem guten Kalender gesucht, der hier ist perfekt
    Shazam - Wie heißt der Song gleich...
    Dropbox/Onedrive - Datenträger? Nein danke! Es lebe die Cloud!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • bierbasis.de/der-bierfinder
    das ist meine wichtigste app

  • Für Bier brauche ich keine App. :wink:


    Während der NFL Saison, benutze ich sehr oft die Apps von ESPN/NFL.com/Yahoo für meine Fantasy-Football Spiele.
    Sehr nützlich wenn kurz vor dem Spiel sich noch Spieler verletzen.

  • Isch abe gar keine Apps....watt ess datt dann?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Onefootball - die mit Abstand beste Fußball-App mit vielen tollen Funktionen und auf den Lieblingsclub zuschneidbar


    Werde ich mir installieren.

  • Die Top 3 sind bei mir:
    1) Kicker online - Immer die neusten Info's rund um Fuppes
    2) FC-App - Was denn sonst? :wink:
    3) DB Navigator - Sehr nützlich, Verspätungen sind meistens aktuell, allerdings benutze ich nicht die Ticket-Funktion, noch nicht.


    Sehe du zu das du mal Whats App in die Reihe bekommst...von mir aus auch Threema :))


    1. Whats App
    2. Onwfootball
    3. FC App, Ebay...seit neustem Geocaching :wink:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Sehe du zu das du mal Whats App in die Reihe bekommst...von mir aus auch Threema :))


    1. Whats App
    2. Onwfootball
    3. FC App, Ebay...seit neustem Geocaching :wink:



    Pffft, Whatsapp, da habe ich keine ruhige Minute mehr. Es geht nichts über SMS. :smiling_face_with_sunglasses:
    Geocaching habe ich von Mittelfeld erklärt bekommen, hört sich interessant an.

  • Fc App (was sonst)
    Zeitungskiosk(für mehrere Zeitungen die ich in der Bahn lese)
    Audible (Hörbuchjunkie)
    Whats App
    FB

  • Pffft, Whatsapp, da habe ich keine ruhige Minute mehr. Es geht nichts über SMS. :smiling_face_with_sunglasses:
    Geocaching habe ich von Mittelfeld erklärt bekommen, hört sich interessant an.



    Die alten Leute essen auch nur was die kennen.


    Geocaching...Dazu noch eins...ich bin ein Muckel :grimacing_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • - WA natürlich
    - Bahn App, die extrem hilfreich ist
    - HRS
    - diverse Bank-Apps
    - Redmine für Projektverwaltung
    - diverse Öffi Pläne
    - mytaxi
    - c:geo (geocaching)


    Und noch diverse Deal-Apps, die aber aus beruflichen Gründen.

  • HRS ist die Hotel APP,oder?
    Hatte ich schon mit der Installation von meinem S3 drauf, habe sie bisher aber nur sehr selten benutzt.


    Da Mucki sich nicht meldet, werde ich mir mal dieses c:geo installieren. :prost:

  • Transfermarkt
    Sport bild Live Tipp
    Bild
    Ergebnisse live
    Amazon
    Tipico
    Lukas Podolski App!!! Pflicht weil es Poldi ist

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • nutzt noch transfermarkt? :wink: