21. Spt / FC - FC St. Pauli 4-1 (​Fr 08.02.19/18:30)

  • Positiv: Unser Fehleinkauf wird immer besser!
    Saustark was John abliefert.


    Auch Geis gefällt mir gut.


    Dagegen sind Hector und Czychos nicht wirklich hellwach.


    Leider Terodde auch ziemlich unbeteiligt. Den letzten hätte er schon mal gemacht.


    Den Kommentator kannste auch mal komplett vergessen

  • "Die Kölner haben Mühe, sich eindeutige Chancen zu erspielen...", sky, schön, dass ich Euch gekündigt habe!

  • War das die Ecke? Ich dachte die wäre vorher gewesen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das sieht nicht gut aus,schlimmer noch, wir haben keine große Optionen auf der Bank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @ Coby darum geht es doch gar nicht.


    Es war genug, das es mal wieder für ein Gegentor gereicht hat.


    Viel zu einfach, jedes Mal

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Viel schlimmer fand ich bei unserem Gegentor, dass alle stehen oder liegen bleiben (T-Rod und Hector) anstatt dem Ball nachzugehen so wie die H....fresse Meier das macht

  • St Pauli ist fußballerisch dermasend limitiert , wie ich es lang nicht mehr gesehen hab.
    Wir machen das 1:0 und dann verlieren wir die spielerische Linie , der Gegner hat zwei Eckbälle und trifft.
    Es ist ein reines Kopfproblem

  • Mann mann was soll man sagen, eigentlich eine gute Leistung die wir uns mal wieder selber kaputt machen wir dominieren ziehen uns wie gewohnt nach dem 1:0 zu schnell zurück und werden direkt mal wieder nach Standard bestraft zieht sich wie ein schwarzer Faden durch die Saison und Terodde trifft die einfachsten Bälle nicht.


    Positiv möchte ich Clemens hervorheben starke Leistung und Standards.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hector konnte und kann kein Mittelfeld. Wie oft wird das noch probiert? Und wie oft klappr das nicht?

  • auch wenn ich gleich wieder gebissen werden :thumbs_up:


    der Trainer kann keine Defensive (und bevor wieder kommt der Trainer kann nichts für Fehler der Spieler-doch er kann und hat sie zu minimieren bzw abzustellen)


    und das kann uns Tatsächlich den Aufstieg kosten


    aber vielleicht zerreißen sich die Spieler auch nicht mehr so für ihren Trainer wie das Teilweise in der Hinrunde der Fall war grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bisher machen unsere Jungs das nicht schlecht finde ich.
    Leider haben wir wohl dauerhaft ein Problem bei hohen Bällen im eigenen Strafraum. Wieder so ein dummes Ding bekommen.
    Horn sehe ich da nicht als Hauptschuldigen. Erst pennt Geis? und verliert das Kopfballduell gg einen ebenso kleinen Gegner... dann pennt Terodde und lässt Meier laufen. Ich finde man darf schon damit rechnen das ein Ball mal vom Torwart nicht geklärt werden kann. Horn...seh in ihm da den am geringsten Schuldigen.
    Wenn wir weiter so einen Druck machen wie bisher gewinnen wir das.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hector konnte und kann kein Mittelfeld. Wie oft wird das noch probiert? Und wie oft klappr das nicht?

    Jep kann ich nur zustimmen gefällt mir dort auch nicht. Geis mit Licht und Schatten mal super Zuspiele mal richtig schlechter aber er hat Ideen und ist auch gut in den Zweikämpfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!