23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Anfang RAUS! Wann öffnet man endlich die Augen und schaut sich den Mist nicht mehr blind an?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also dass man bewusst gegen einen Trainer spielt, ich glaube, sowas gibt es im Profifußball nicht - zumindest nicht kollektiv (Pogba lässt grüßen).
    Aber für ihren Trainer spielen unsere Jungs heute nicht. Da gibt kaum einer mehr als 70-80%. Wenn überhaupt.

    Aber die wissen doch was auf dem Spiel steht. So gesehen kann man schon sagen das sie gegen Anfang spielen. Der Mann hat fertig hier!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das war eine ganz klare nichtleistung
    Und ein Spiel gegen den Trainer
    Spiel irgendwie drehen und gewinnen
    Und ab morgen mit manni Schmid weiter

  • Ich hab so was von die Schnauze voll, echt. Ich kann das nicht mehr ertragen. Wir liegen gegen Sandhausen 0:1 zurück. Gegen SANDHAUSEN!!! Das ist der absolute Tiefpunkt in dieser Saison bislang!!

  • Bis auf Cordoba und Mere kannst du alle auswechseln aber vielleicht sollte man das mal auf der wichtigsten Position dem Trainer den bis aufJ. Horn und Schmitz hat da jeder mehr als nur gutes 2 Liga Format.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So allmählich stelle ich mir die Frage, wie wohl unser Kader in der nächsten Saison in der zweiten Liga aussehen wird...

    das wäre der Supergau doch wenn man weiter am Trainer festhält muss man sich damit beschäftigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und ich wette mit euch, dass die gleiche Rumpelelf gleich wieder ran darf.
    Der Anfang wechselt in der Halbzeit nicht.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Schaub rein für Horn und Drexler auf links stellen oder Schaub für Koziello oder Geis. dazu Modeste für Terodde. Ich würde 2 mal wechseln.

  • Läuft...seit November warte ich auf den Tag, dass wir erlöst werden...bald ist es soweit. Das kostet uns zwar wieder drei Punkte aber es hat uns schon so viele Punkte gekostet, dass die 3 auch egal sind!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn man der drohenden Katastrophe noch etwas abgewinnen will, dann die Chance, dass es die letzten 45 von Anfangs Harakiri-Fußball sein könnten. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

  • Wir haben hier alle die Fresse voll, aber ich möchte dich bitten nicht so einen Rotz über unseren Spieler zu schreiben.

    Ein Rotz ist, dass die dafür Unmengen an Kohle einsacken

  • Wahnsinn. Ich muss gleich zu einem Kindergeburtstag und habe mich in den letzten Tagen so darüber geärgert die 2. HZ nicht komplett sehen zu können. Das fühlt sich jetzt ganz anders an. Bin ich bedient.


    Jetzt haut euch bitte mal 45 Minuten lang komplett rein. Ich will jetzt was sehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht so recht was ich mir für die zweite Halbzeit wünschen soll. Dass der FC das Spiel nicht irgendwie dreht und gewinnt? Dann sehen wir nächste Woche wieder den gleichen Mist. Oder das Sandhausen uns abschließt und wir in der Tabelle weiter abrutschen, damit sich endlich was nachhaltiges ändert.
    Schwierig. Ich habe die Hoffnung mit diesem Trainer verloren.