23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • So eine Nichtleistung ist eine absolute Frechheit.

    Wobei auch schon klar ist, was Anfang sagen wird:


    Man hat wieder ein dummes frühes Gegentor kassiert. Das sei ärgerlich, weil man darüber oft genug gesprochen habe. danach habe man aber sehr ordentlich gespielt und sei immer überlegen gewesen, aber wenn man kein Tor schießt, kann man das Spiel auch nicht gewinnen - So oder so ähnlich.

  • Clemens auf links setzen. Rechts Risse rein in die Mitte bitte Schaub für Drexler und vorne Modeste für Terodde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Konzentrierte und stabile Leistung von Sandhausen, denen es der FC sehr leicht macht. Für mich verdient die Führung.


    Macht Sandhausen heute keine Fehler, ist alles für die drin. Ob wir es schaffen sie dazu zu zwingen? Das sehe ich noch nicht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bitte FC mach auf Löring und entlasse Anfang in der Halbzeit so wie den Tünn damals.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Als wäre ich nicht abgefuckt genug, weil zu spät am und im Stadion. Nein der FC setzt noch einen drauf und liefert eine Leistung a, das es einem Angst und bange werden kann. Ich könnte einen Schreikrampf auf der Tribüne kriegen. Da muss in der Kabine ein donnnerwetter geben ansonsten gibt's die nächste Niederlage. Und dann leider bisher verdient. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie sollen wir so auch nur in die Nähe eines Punktes in Aue und Ingolstadt kommen? Ich denke, das sieht Veh genauso ubd deshalb wird man morgen reagieren. Es sei denn, die schießen jetzt vier Tore und Sandhausen aus dem Stadion in der 2. HZ.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein Rotz ist einem unserer Spieler exemplarisch die Fresse polieren zu wollen.

    Ein Rotz ist, dass du dich über eine geäusserte Emotion derart anpisst wie ein Mädchen oder Gutmensch, such dir was aus, Moralapostel hätt ich auch noch

  • Bleib dabei


    Heute Duselsieg, irgendwie
    Und dann morgen mit neuen Mann


    Mit Anfang steigen wir jedenfalls nicht auf. Leider

  • Ich wünsche mir das wir weiterhin unterirdisch spielen und trotzdem noch das Ding irgendwie gewinnen aber so schlecht, dass Anfang trotzdem fliegt. Der Mann darf auf keinen Fall weiter stümpern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Anfang hin oder her die Mannschaft ist leider auch total überschätzt. Jannes Horn was für ein Alibikicker. Wieso wurde der nicht gewinnbringend nach Leipzig verkauft? Ich hoffe in der zweiten Halbzeit brennt es vor Sandhausens Kasten lichterloh. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: