24. Spt / FC Ingolstadt - FC 1-2 (So ​03.03.19, 13:30)

  • ------------------------Horn------------------------


    ------------Sobiech--------Mere------Czichos-------


    Clemens------Höger-----Hector----Drexler----Kainz


    ------------------Modeste-------Cordoba-----------

  • Souverän heißt doch nicht, dass der Gegner keine Ballkontakte oder Chancen hat. Jeder Gegner kann auch Fußball spielen, auch wenn wir besser besetzt sind. Eines der Hauptprobleme hier ist wohl die übersteigerte Erwartungshaltung. Auch ich fand die letzten Spiele grottig, aber jetzt die ganze Saison in Grund und Boden zu treten ist auch der falsche Weg. Demut, Jungens, Demut!! WIR GEHÖREN AUCH IN DIESE LIGA! Und selbst Erstligisten tunt sich gegen mittlere und untere Zweitligisten schwer ... das beweist der Pokal regelmäßig.
    In Anbetracht dessen, wie Paderborn dieses Jahr (vor allem auch zu Hause) aufgetreten ist, fand ich die ersten 80min durchaus ansprechend und teilweise souverän - das hat auch etwas mit harter Arbeit zu tun!

    mm falscher Fred grübel :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:

    Passt doch super hier rein ...

  • 5. Die Welt geht morgen unter - achja das war für 2000 von den Mayas prognostiziert :winking_face_with_tongue:


    "Klugscheißermodus an": Nee, das war 2012 nerd

    Ich gebe zu, ich bin etwas nervös wegen Sonntag.
    Karnevalsspiel und so. Schlechte Erfahrungen und so.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Guck noch mal hier. War zwar ein Samstag, aber zumindest Karnevalswochenende (wo ist übrigens das Smiley mit Narrenkappe?) :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Diese Weisheit angewendet auf die hier im Forum klar dominierende Prognose eines harten Stücks Arbeit, bedeutet für mich: Ungefährdeter Auswärtssieg! Ich nehme gerne nochmal so eine Schlaftabletten-Partie wie gg. Aue, und dasselbe Ergebnis. Nur bitte die ersten 10 Minuten genauso souverän wie die restlichen 80.


    Zum Personal: Pause für Drexler, Risse und Terodde, stattdessen Schaub im OM, Clemens im RM und Sörensen im ST. Geis in der IV war jetzt auch nicht unbedingt die Optimalbesetzung. Aber wir brauchen ihn für die Standards.

  • Schaub dabei,klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zum Personal: Pause für Drexler, Risse und Terodde, stattdessen Schaub im OM, Clemens im RM und Sörensen im ST.

    Ich hoffe doch du hast dich mit Sörensen verschrieben. :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe doch du hast dich mit Sörensen verschrieben. :winking_face:

    Schrieb ich doch tatsächlich Sörensen :woman_facepalming: . Ich meinte natürlich Modeste. Danke für den Hinweis, und sorry für die Verwechselung. Die beiden sind sich einfach sooo ähnlich :grinning_face_with_big_eyes: .

  • Schrieb ich doch tatsächlich Sörensen :woman_facepalming: . Ich meinte natürlich Modeste. Danke für den Hinweis, und sorry für die Verwechselung. Die beiden sind sich einfach sooo ähnlich :grinning_face_with_big_eyes: .

    Kann passieren ... waren wohl in Aue im Schacht.

  • @Skip
    Das habe ich mir auch gedacht :winking_face: Wenn der Gegner Fußball spielt, mit Betonung auf Spielen (siehe Paderborn), dann haben wir aktuell nichts entgegenzusetzen. Hoffen wir, dass sich Ingolstadt hinten reinstellt und uns das Feld überlässt.

    Naja,jeder der Kellers PK gesehen hat,weiß das nicht passieren wird-ich hoffe Anfang hat sie auch gesehen....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich behaupte mal, dass jeder der die PK gesehen hat auch sagen könnten: "Phrasenschwein im Anmarsch".
    Aber ist halt nicht unser Trainer, da fällt es dann weniger auf 8)

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Anfang hat noch nie Gegneranalyse betrieben. Sonst hätten wir bei Union und in Paderborn nie und nimmer verloren. Der wird morgen wieder mit den Zweikampfmonstern Geis und Czichos spielen.


    Horn,
    Schmitz, Sobiech, Mere, Hector
    Höger, Drexler, Schaub, Clemens
    Modeste, Terodde

  • Ingolstadt ist definitiv stärker einzuschätzen als es der Tabellenplatz aussagt.


    Lezcano, Kittel, pledl sind für Zweitligaverhältnisse sehr ordentlich.


    Warum sie so weit hinten stehen? Schwer zu sagen, aber in einem Spiel (das haben wir auch in der Hinrunde gesehen), können sie den Gegner immer ärgern.


    Daher äußerste Konzentration von Sekunde 1 an. Dagegenhalten (denn die werden drauf gehen) und versuchen, die anstürmenden Gegner auszukomponieren und selber anzugreifen.



    Normalerweise sollten wir das Ding gewinnen und ich gehe von einem 2 zu 0 Sieg für uns aus....


    Warum? Weil wir einfach stärker besetzt sind. Alles andere wäre eine Enttäuschung.


    Mannschaft und Trainer sind gefordert!