26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte das nicht besser aufm Freitag oder Samstag stattfinden können? :zany_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hätte mal wieder eine Frage zur Einlasssituation: Weiß jemand ob die Sitz- und Stehplatzeingänge des Gästeblocks in Duisburg getrennt sind, oder ein Blockwechsel durch "reinholen" beispielsweise zwischen Q und R theoretisch möglich wäre? Sollte ja bei diesem Vorverkauf quasi unmöglich werden, dass sich alle mit Karten für den gleichen Block eindecken können.

  • Augen nach vorne, spiel vor der letzten Pause muss nachgelegt werden. Dann kurz die Akkus aufladen und dann in den Saison Endspurt. Auf geht's

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Augen nach vorne, spiel vor der letzten Pause muss nachgelegt werden. Dann kurz die Akkus aufladen und dann in den Saison Endspurt. Auf geht's

    Vor allem zählt es jetzt gegen Duisburg!

  • Vor allem zählt es jetzt gegen Duisburg!

    Jaa ab nächsten Sonntag zählt es

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zumal da noch die Rechnung aus dem Hinspiel noch offen ist

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Richtig. Rechnung muss beglichen werden. Duisburg muss zerbombt werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorsicht! Duisburg hat sich gemacht und kämpft gg den Abstieg. Die sollte man nicht unterschätzen...
    Mit der Leistung und Einstellung von Samstag sollte es allerdings klappen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Anlaufen wie am Samstag dann gehen die Schlachtfeste weiter.
    1 zu 6!


    Eines wie immer geschenkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sollte man nicht unterschätzen.

    aber auch nicht stärker reden, als sie sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Richtig. Rechnung muss beglichen werden. Duisburg muss zerbombt werden.

    Glückwunsch du hast es ins MSV-Prolltal mit dem Beitrag geschafft :grinning_face_with_big_eyes:


    An die gestreiften Esel:
    Schaut mal mein Avatar, diese Geste werdet ihr am Sonntag mindestens zweimal vor eurer Kurve sehen. Es kommt ein Team ins Wedaustadion welches ihr seit Jahren nicht mehr begrüßen durftet und lange nicht mehr begrüßen werden könnt !


    Doppelpack Modeste, Terodde und Hector treffen. Glattes 4:0.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer