26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • ich sag ja, ohne meinen Spanischen landmann geht nichts da hinten :smiling_face:

    Bemerkenswert ist zumindest schon, dass wir vor nicht allzulanger sehr sehr gut mit Mere, Sobiech und Hector mit Geis davor gespielt haben. Da haben wir weiter vorne gestanden, die Räume waren eng und im Spiel nach vorne haben wir uns den Gegner gut ausgeschaut.


    Wenige Spieltage später ist da hinten bei einer Verletzung ein komplett anderer Defensivverbund.

  • Hört endlich auf mit dem Schiri! Unerhört peinlich was wir das gegen diese Mützentruppe und diesen Antitrainer da spielen. JEDES MAL gegen diesen Pissverein das geht mir dermaßen auf die Eier. Eine Frechheit ist das! Ich kann es nicht verstehen wie man gegen die schlechteste Mannschaft der beiden Profiligen zwei Gegentore bekommen kann?

    Mit 2 Gegentoren kann man leben, die bekommen dafür ja auch insgesamt 6 :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • da sind einige Spieler nicht auf dem Platz. Das ist eine Einstellungssache!


    Terodde das ist nicht dein Ernst, frei vor dem Tor und dann das? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gefällt mir immer noch nicht wirklich.... die Jungs können das besser und müssen es auch ganz schnell besser machen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Von gefühlten 3 Punkten, die der MSV in dieser Saison auf dem Konto hat, holen die 6 Punkte gegen uns.


    Lächerlich wie die uns den Schneid abkaufen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hört endlich auf mit dem Schiri! Unerhört peinlich was wir das gegen diese Mützentruppe und diesen Antitrainer da spielen. JEDES MAL gegen diesen Pissverein das geht mir dermaßen auf die Eier. Eine Frechheit ist das! Ich kann es nicht verstehen wie man gegen die schlechteste Mannschaft der beiden Profiligen zwei Gegentore bekommen kann?

    Hättest Du den Fernseher rechtzeitig angemacht könntest Du dir das alles erklären vom Schiri bis zu den Gegentoren...

    "I cant afford an actual signature"

  • Sobiech sofort raus! SOFORT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt weiß man auch warum Sobiech kein Mann für die erste Elf ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • komm fahren wir nach Hause, machen den TV aus. Das ist absurd, was die da machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke