26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Mein Vorschlag für Halbzeit 2: Geis rein und dafür Hector in die Abwehr. Dann haben wir einen Ballverteiler mehr auf dem Feld und einen Spieler, der hinten Ruhe reinbringt.

    ja stimme ich zu und Modeste für Terodde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Peinlich.
    Lächerlich!


    Außer Cordoba könnt ihr alle gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir gefällt das auch nicht was die da machen. Das ist eine Frechheit. Aber das kommt eben auch mal vor. Nur weil wir nach 6 Siegen mal so eine Scheiße spielen, ist nicht direkt alles schlecht. Wichtig ist, dass der Trainer das Spiel einordnen kann und die Mannschaft selbstkritisch reagiert und daraus lernt. Ansonsten kann es immer mal wieder vorkommen dass man so einen Mist abliefert. Auch gegen den Tabellenletzten. Passiert.

    Nö. Das ist Hausgemacht. Mere fällt aus, dann nimmt man doch nicht noch Geis raus! Somit fehlen 2 Spieler im defensiv verbund der 6 Siege geholt hat. Das ist einfach unnötig. Gerade wo es läuft sollte man sowas nicht machen.

    Fear the Reaper !!!

  • Lächerliche Vorstellung bislang. Genau sowas passiert, wenn die Einstellung nicht stimmt und man nicht zu 100 % fokussiert ist, dämlich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Terodde findet nicht statt, Abwehr ist unterirdisch.


    Schließe mich der Meinung an. Geis für Hector in die Mitte, Hector in die Dreierkette.


    Terodde 60. raus und Modeste rein.

  • Ich kann es immer noch nicht glauben, was Clemens da beim 2:1 macht. Grätscht von hinten in den Mann , während dieser von unserem Tor wegläuft. Was soll das ? Dämliche Freistöße da immer

  • Lächerliche Vorstellung bislang. Genau sowas passiert, wenn die Einstellung nicht stimmt und man nicht zu 100 % fokussiert ist, dämlich!

    Sehe ich auch so- Hauptsache man labert nur davon wie viele Punkte man heute nach dem Spiel vorn ist, und wann wir frühestens aufsteigen können. Kann ja keiner ahnen, dass die Gegner eigene Interessen haben.

  • Würde geis für czichos oder sobiech bringen.
    Hector dann in die 3er Kette.


    Und dann den Spielern mal verbal in die fresse treten. Das war eine grottenleistung!!!


    Noch glaube ich an den Sieg. Aber dann muss der effzeh mal liefern

  • Wenn man in so einem Spiel nicht die volle Leistungsfähigkeit abrufen kann, ist das nachvollziehbsr weil menschlich.


    Lächerlich wird's dann, wenn man da nicht von Anfang an mit richtiger Körpersprache entgegenwirkt. Vom Anstoß weg sah man nur lässiges Ballgeschiebe, sodass man bei einem Gegentor nach 1:45 Min. schon sagen konnte, dass es mit Ansage war.


    Hector heute alleine vor die Abwehr zu stellen, kapier ich auch nicht. Danach kommt ein riesiges Loch auf dem Feld und irgendwo vorne tauchen 4 Spieler ab. Es ist wieder hinten und vorne so ein Durcheinander wie in den Hinrundenspielen. Ich hätte mit zwei 6ern begonnen. So haben wir uns einmal mehr nen riesigen Freiraum vor der Abwehr hergestellt. Bravo.

  • schraub die Emotionen mal ein bisschen runter. Die Jungs können auch mal ein schlechtes Spiel abliefern

    Ähmmm, die lassen sich zum 2. mal diese Saison vom Tabellenletzten vorführen...........

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Natürlich kann so etwas passieren, keine Frage! Aber spätestens in der 2 HZ MUSS man anders agieren. Absolut Peinlich diese Einstellung! Und ich meine bewusst die Einstellung!

    In der Pause ist der Trainer gefordert-die Richtigen Worte,die Richtigen Leute-warum er Geis draußen gelassen hat weiß nur der Anfänger allein :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....