26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Was ist mit denen, die das Nachholspiel nicht sehen können. Kriege ich dann mein Geld für die drei Karten zurück?

  • Unfassbar, dass die es nicht hinbekommen, einen bespielbaren Platz zu schaffen. Amateure! Aber lieber so als auf einem Acker, der eher den Duisburgern zugute kommt als uns, da ich uns schon eine bis drei Nummern spielerisch stärker finde. Und vielleicht reicht es ja beim Nachholspiel auch wieder für unseren t-rex. Ich habe mich auf das Spiel gefreut, wir hätten richtig vorne wegziehen können. Jetzt müssen wir leider warten... ich hoffe, das Spiel wird zeitnah wiederholt und nicht erst nach dem nächsten Spieltag oder so... die Länderspielpause ist doch eigentlich eine gute Gelegenheit dafür...

  • Man gut das die das Spiel jetzt schon absagen und nicht erst eine Stunde vor Anpfiff....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das werden die Düsseldörfler sich schon freuen wenn die Uerdinger demnächst deren Platz umgraben ....

  • Wenn sie nicht in der Lage sind professionelle Bedingungen herzustellen, sollen sie sich auf amateurfussball konzentrieren.
    Da können sie dann auf Asche spielen.


    Schwachmatenverein.

  • Für uns ist die Absage ein Vorteil, ganz klar.
    Gut so. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fockt euch ihr Amateure. Zu dumm einen Platz zu liefern. Geht mir das auf die Äpfel.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wo ist das Problem in Köln zu spielen. Da ist alles perfekt. Haben die Klepper Pech gehabt. Junge bin ich aufem Baum

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wieso eigentlich nicht?

    Na denk mal an die Chancen Gleichheit. Bei uns wären z. B Mere, Özcan, Schaub nicht dabei wegen Länderspielen oder U21 Einsätzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Kölner Polizei hat frei 8)
    ALLEZ FC

    Dann wirds halt lustig. Aber es ist ein absolutes Unding.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum bekommt ein Verein ohne einem ligatauglichen Stadion überhaubt eine Lizenz.


    Diese Saison in Duisburg, naächste Saison in Düsseldorf und dann Barcelona oder was.
    Kann doch alles nicht sein.

  • fc.de:
    Das FC-Auswärtsspiel beim MSV Duisburg ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes in der Schauinslandreisen-Arena abgesagt worden. Der Nachholtermin steht noch nicht fest.


    Das Auswärtsspiel des 1. FC Köln, ursprünglich für Sonntag, 17. März 2019, 13.30 Uhr angesetzt, ist nach einer Platzbegehung am Samstagvormittag von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und vom Deutschen Fußball Bund (DFB) abgesagt worden. „Die Platzkommission hat die Spielfläche im Duisburger Stadion für unbespielbar erklärt. Angesichts des schlechten Zustands des Spielfelds und der Wettervorhersage für Samstag und Sonntag wird die ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht möglich sein“, heißt es von der DFL.
    Der Nachholtermin wird zeitnah von der DFL angesetzt. Alle verkauften Tickets behalten für das Nachholspiel ihre Gültigkeit.

    Das Wetter ist doch in Ordnung, soll eigentlich bis morgen trocken bleiben.

  • Dürfte so sein, war ja bei Aue auch so.

    Okay, danke. Hatte es da nicht mitbekommen, da ich nicht betroffen war.


    Was bin ich wütend. Letzte Chance diese Saison den FC nochmal Live zu sehen.

  • Ausserdem könnten wir Mittwoch oder auch Samstag spielen, Nationalspieler haben wir eh keine mehr.
    Zumindest keine wichtigen ausser Schaub vielleicht.

  • Ausserdem könnten wir Mittwoch oder auch Samstag spielen, Nationalspieler haben wir eh keine mehr.
    Zumindest keine wichtigen ausser Schaub vielleicht.

    dank mal an Mere und die spanische U21 er ist dort Kapitän ich will auf keinen Fall auf ihn verzichten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!