26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Tschuldigung war nur mal eine Frage

    Zählt für mich halt zu den Fragen, die man eigentlich selbst beantworten könnte würde man die Presse, den FC oder die einzelnen Threads hier verfolgen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Auch hier können wir uns nur selber schlagen! Der Vollassi auf der Duisburger Trainerbank wird seinen Spielern schon mit auf dem Weg geben wie man tritt und hinterlistig spielt, auch auf die Gefahr hin das man seinen Gegenspieler schwer verletzt. Hoffe mal das ein vernünftiger Schiri da ist?! Dies wird ein extrem schweres Spiel. Aber dort können wir die Tür zum Aufstieg ganz weit aufmachen, und am Montag dann durchgehen. Mein Tipp lautet für Morgen Duisburg - Köln 0:1 oder 1:2.

  • Grumpy Skymax oder was

    nö, nur eine Reaktion darauf, was wir seit gestern hier überall durchkauen - nämlich, dass Mere Aduktorenprobleme hat und ausfällt - auch auf der Homepage nachzulesen und und...ein bißchen mehr Interesse sollte schon da sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein jährliches Auswärtsspiel steht an. Letzte Saison war es Hoffenheim. Tippe auf dasselbe Ergebnis, nur rumgedreht!

  • Denke morgen sehen wir ein paar Wechsel in der Startelf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So ein Abf*ck! Ich sitze morgen in der ersten HZ im Flieger.


    Ich kann 3 Spiele in Folge nicht sehen :crying_face:

    das tut mir leid.


    Aber wie kurios ich saß an dem Sonntag im Flieger wo das Spiel hätte stattfinden sollen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Werde morgen Abend wahrscheinlich auch nicht viel vom Spiel zu sehen bekommen... muss zum Richtfest :prost:


    Trotzdem:
    COME ON EFFZEH :FC:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nö... kann man sich da irgendwo bewerben?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • das tut mir leid.
    Aber wie kurios ich saß an dem Sonntag im Flieger wo das Spiel hätte stattfinden sollen.

    Ich sitze mit zwei Arbeitskollegen im Auto auf dem Heimweg morgen Abend. Den einen kann ich nicht leiden und die andere ist erst seit zwei Wochen dabei. Die werden sich schön mit FC Radio anfreunden müssen. Ich Fahrer - ich Chef!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bin ja mal gespannt was der MSV uns morgen für ein Geläuf anbietet.


    Meine Meinung ist,


    wenn ein Verein keinen vernünftigen Platz anbieten kann, aus welche Gründen auch immer gar keine Lizenz bekommen dürfte.


    Wetter bedingt oder Naturkatastophen mal ausgenommen.


    Und nein.......... Das Duisburg Spiel ist wegen überspielung ausgefallen........

  • Zählt für mich halt zu den Fragen, die man eigentlich selbst beantworten könnte würde man die Presse, den FC oder die einzelnen Threads hier verfolgen :winking_face:
    ALLEZ FC

    Eben nicht die Presse schreibt oft Blödsinn und was im Board geschrieben wird muß auch nicht unbedingt stimmen, aber ... lassen wir das :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich habe übrigens nur auf die Aufzählung der Spieler reagiert, wer im Kader steht, wer nicht berücksichtigt wurde usw.
    Da hätte man durchaus auch die Position: Verletztenliste aufführen können :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:


    Anmerkung: Ich denke das ich mit Dir durchaus mithalten kann was mit dem :effzeh: zu tun hat :grimacing_face:

  • genau. Die Presse schreibt blödsinn. Wenn also Anfang in der PK sagt, dass Mere verletzt ausfällt und er dann nicht im Kader ist, dann hat die Presse diese PK bestimmt frei :woman_facepalming: erfunden

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: