27. Spt / FC - Holstein Kiel 4-0 (So 31.03.19, 13:30)

  • Bei 20 Grad in der Sonne sehen wir ein gepflegtes 6:3 unseres FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei 20 Grad in der Sonne sehen wir ein gepflegtes 6:3 unseres FC.

    Wenn das Ergebnis stimmt, lieber Kölsch - dann gibt es einen Kasten Bier von mir für dich.

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das Ergebnis stimmt, lieber Kölsch - dann gibt es einen Kasten Bier von mir für dich.

    Und von mir einen Tritt in den Hintern. 3 Gegentore :woman_facepalming:
    frecher


    ALLEZ FC

  • Und von mir einen Tritt in den Hintern. 3 Gegentore :woman_facepalming: frecher


    ALLEZ FC

    Ich nehme beides, Hauptsache 3 Punkte. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird eines der interessantesten Spiele der letzten Zeit. Kiel ist was anderes als Bielefeld und Sandhausen. Die werden nicht deren Fehler wiederholen. Aber ich glaube das unsere Mannschaft mittlerweile so gefestigt ist, das sie das wegsteckt und die drei Punkte hierbehält, wenn auch nicht ohne Gegentor.
    Deshalb mein Tipp. Köln - Kiel 3:2.

  • Sonntag zählt es

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Noch alle am pennen. Hauptsache unsere Jungs pennen nicht mehr, wenn es um 13:30 Uhr heißt "ALLEZ FC" :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Die Chance, sich abzusetzen ist riesig und der Druck ist deutlich geringer als in der bisherigen Saison. Das wird der Mannschaft gut tun. Wird ein lockeres 3:0.


    Bezüglich der Aufstellung bin ich sehr gespannt, wie MA Schaub einbauen wird und wer von Anfang an stürmt.


    Schaub auf rechts fände ich persönlich verschwendet. Auf der anderen Seite wird MA auch das Duo Höger/Geis nach dem letzten Spiel ungern sprengen. Tippe daher wieder auf Geis in der Dreierkette und Schaub auf halsbrechts.

  • Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Schaub muss für mich wieder rein ohne Frage, aber wer muss raus. Höger, Geis und Drexler in der Mitte werden gesetzt sein. Könnte also Clemens oder Kainz erwischen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Chance, sich abzusetzen ist riesig und der Druck ist deutlich geringer als in der bisherigen Saison. Das wird der Mannschaft gut tun. Wird ein lockeres 3:0.


    Bezüglich der Aufstellung bin ich sehr gespannt, wie MA Schaub einbauen wird und wer von Anfang an stürmt.


    Schaub auf rechts fände ich persönlich verschwendet. Auf der anderen Seite wird MA auch das Duo Höger/Geis nach dem letzten Spiel ungern sprengen. Tippe daher wieder auf Geis in der Dreierkette und Schaub auf halsbrechts.

    Jaaaa Geis hatte ich auch schon überlegt glaube ich aber nicht. Czichos kommt zurück dann müsste Hector ja ins LM ausweichen und das glaube ich nicht. 3er Kette wird vermutlich aus Mere, Czichos und Hector bestehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eigentlich der perfekte Sonntag zum Helden zeugen.


    Alles ist angerichtet, das Wetter stimmt, und die "Konkurrenz" hat gepatzt.


    Allez FC.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schön dass fast allen an Bord sind bis auf Hauptmann. Wird richtige Härtefälle geben.


    Denke Czichos kehrt zurück in die 11.
    Schaub dürfte genügend Kraft haben mittlerweile zu starten.


    Modeste könnte man schön
    „nachladen“


    ———————Horn——————-
    ——-Mere Höger Czichos——
    Clemens Geis Drexler Hector
    ——————-Schaub—————
    ———Cordoba——Terrode——