30. Spt / Dynamo Dresden - FC 3-0 (​​So 21.04.19/13:30)

  • BITTE SCHAUB IN DIE STARTELF

    !!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • !!!

    Sollte Anfang Risse anstatt
    Schaub bringen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Risse hat bei seinen letzten Einsätzen bewiesen, dass er kein Tempo mehr hat und mehr als ängstlich in die Zweikämpfe geht - wenn er denn in die Zweikämpfe geht. Ich kann das nachvollziehen, er war halt schon mehrfach schwer verletzt. Aber dann muss Anfang als Verantwortlicher des fc an den Verein denken.

  • Huch fast vergessen, morgen zählt es :grimacing_face:


    Döner für Dünamo


    :FC: :effzeh: :koeln:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So, ein Sieg morgen und wir sind endgültig durch (scheiß auf Rechenspielchen mit nur noch hohen Niederlagen bei gleichzeitigen Kantersiegen aller Konkurrenten, das wird nicht passieren).


    Was also sollte man tun? Mutig spielen, aggressiv, offensiv, selbstbewusst! Bloß nicht so eine Mimimimi-Veranstaltung wie gegen einen hilflosen HSV (hat man ja heute wieder gesehen). Bloß nicht einen limitierten Gegner stark machen durch irgendwelche taktischen Überlegungen oder Möchtegern-Defensivkonzepte.


    Also, Schaub rein für Clemens, Koziello statt Geis und dann Attacke! Selbst wenn es dann nicht klappt mit dem Auswärtssieg möchte ich wenigstens das Gefühl haben, dass alles dafür aktiv versucht wurde, danke!


    Spieler wie Risse und Sobiech haben morgen nichts in der Startelf zu suchen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Wir haben morgen den ersten von 5 Matchbällen. Den am Besten gleich verwerten und dann kommt bei den restlichen Partien erst gar kein Stress mehr auf...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also wenn Anfang wieder Risse bringt dann weiß ich es auch nicht. Und wenn die Mannschaft sich wieder so eine Auszeit nimmt um Bubu zu machen sollte Veh die mal wieder in den Arsch treten!

  • Spieler wie Risse und Sobiech haben morgen nichts in der Startelf zu suchen!

    so ist es korrekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben morgen den ersten von 5 Matchbällen. Den am Besten gleich verwerten und dann kommt bei den restlichen Partien erst gar kein Stress mehr auf...

    Matchball können wir erst Freitag haben, aber wir kommen dem sehr nahe.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Nach den gestrigen Ergebnissen muss eigentlich durch den Ausfall von Clemens experimentiert werden. Und damit meine ich nicht ein Experiment Risse, ob er es doch noch einmal packt.
    Eher bei gleicher Formation durch Rotation Koziello oder Schaub von Beginn an. Oder eine neue Grundformation inkl. Wechsel.

  • Uns die Punkte und Dresden die Tore, dann sind alle Nester korrekt gefüllt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Also, wenn Anfang heute Risse für Clemens bringt, dann ist er bei mir endgültig unten durch. Das wäre eine Unverschämtheit allen anderen Nicht-Stammspielern gegenüber. Aber offensichtlich ist er überhaupt nicht in der Lage, Spieler wieder heranzuführen. J. Horn, Sörensen, Özcan, Bader...alles Spieler, die eigentlich ausreichend Talent haben sollten. Die hat er wohl alle abgeschrieben und quasi kaputt gecoacht. Was da von Hrn. Anfang an Wert vernichtet wird.

  • Frohe Ostern euch allen und auf 3 Punkte. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das muss ja heute ein Schützenfest geben , der FC hat seine Ergebnisse an den letzten Spieltagen im Gegensatz zu Rückrunde immer verbessert :face_with_tears_of_joy: .


    Bielefeld 5:1 in der Rückrunde nur 3:1 in der Hinrunde .Kiel 1:1 Hinrunde , 4:0 Rückrunde . Heidenheim 1:1 und jetzt 2:0 . Und selbst beim 4:4 gegen Duisburg und dem 1:1 gegen den HSV zuletzt ,war es immer noch besser als in der Hinrunde ,1:2 Duisburg und 0:1 Hamburg …………………… also gehe ich mal von nem schönen 9:0 … ach was einem 10:0 aus frecher .