30. Spt / Dynamo Dresden - FC 3-0 (​​So 21.04.19/13:30)

  • Irgendwie ist der Wurm drin:


    Ja die Mannschaft ist nicht wirklich gut eingestellt. Man spielt mit 2 Strafraumstürmern und spielt nicht über die Außenbahn, sondern versucht sich ständig durch die Mitte durchzukombinieren, wo Dresden die Räume einfach eng machen kann. Dazu kommen heute aber auch extrem viele Fehlpässe über wenige Meter Entfernung. Damit macht man es dem Gegner auch einfach.


    Und über die Abwehr muss man kein Wort verlieren...

  • In Summe sind wir als Tabellenführer in der gesamten Saison defensiv zu instabil. Zu viele Gegner die gemessen an den erzielten Toren eigentlich nicht so viel Offensivpower haben kommen zu einfach zu Möglichkeiten. Zum Glück bestätigen viele dieser Gegner ihre Trefferbilanz.


    Selbst mit einer komplett neuen Viererkette oder drei Neuen in der Abwehr wird es schwer. Die müssen sich erst mal finden und abstimmen. Diese Zeit hätte man diese Saison verkürzen können.


    Das Ding heute offenbart viel was Taktik und Anfang gemeinsam haben.

  • Da machen viel zu wenig mit in der Abwehrbewegung riesen Abstände.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Desaster

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • 2x hinten 1vs1 und sie kapieren es nicht...hoffentlich werden wir abgeschossen und danach Anfang. Ich kann es nicht mehr sehen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • was für eine Einstellung ist das?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sieht aus wie in einem Trainingsspiel.
    Wahnsinnig wie peinlich das wieder ist. Und ich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden.


    Und wieder einmal, kommt von mir ja seit dem dritten Spieltag: Anfang raus!

  • Wenn wir heute verlieren dann bitte 6 Buden bekommen. Dann hat Veh genug Druck und kann Anfang endlich rauswerfen!

  • Sowas schlimmes wie dieses arrogante, nicht existente Abwehrverhalten von Mere und Co. ist unfassbar! Alle drei dahinten sofort auswechseln, schlimmer kann es nicht werden! Ihr Möchtegern-Erstligisten :face_with_symbols_on_mouth:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)