30. Spt / Dynamo Dresden - FC 3-0 (​​So 21.04.19/13:30)

  • wir stehen bei dem 2:0 mit EINEM langen Ball hinten Mann gegen Mann. Wie geht denn so was? Was ist da für eine Spielidee hinter Herr Anfang?
    Da kannst du als Abwehrspieler nur schlecht aussehen. Ist genau so wie bei der WM. Da waren unsere IV auch die ärmsten Schweine auf dem Platz.
    Kein Zugriff im Mittelfeld, und ein Terodde der eine Frechheit ist. Heute sieht man mal wieder ganz deutlich warum es da nicht für Liga 1 reicht. Keine Ballannahme, kein Passspiel und völlig überfordert wenn der Gegenspieler eng am Mann ist!

  • Ein schnelles 1-2 und dann ist noch was drin.
    Aber weiß nicht was Hoffnung macht


    Scheinbar hat keiner Normalform

    sehe ich genauso, die Mannschaft hat zwei Gesichter wir können ganz anders und das werden wir nun hoffentlich sehen. Wir brauchen nur ein Tor und dann ist noch alles drin, auch ein Sieg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da wäre vielleicht auch ein guter Trainer für die nächste Saison.

  • Geh besser raus bei dem schönen Wetter und genieße den Tag ohne FC.

    wir reden uns nach dem Spiel wieder, bei allen Ärger und der schlechten Leistung sollte man mal ruhig bleiben und nicht alles so dermaßen schlecht reden. Wir wissen alles das hier einiges zu tun ist, aber würde man hier mitlesen und nicht wissen das wir erster sind würde man glauben wir wären abgeschlagen letzter. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geis und Höger müssen raus, dafür Koziello und Cordoba, Jonas nach hinten in die Mitte der Dreierkette. Jetzt auf Viererkette umzustellen macht ja auch keinen Sinn!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Marius Laux macht das 2-0 für den FC II

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unter Stöger waren wir jetzt schon aufgestiegen. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ....man muss auch mal bedenken, dass der FC ein Montagsspiel in den Beinen hat... :thumbsup

    Das schlimme ist, ich habe tatsächlich den Eindruck dass die Mannschaft Konditionell am Limmit ist. Auch DAS spricht nicht gerade für das Trainerteam.