31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß man schon wann die Bekanntgabe des genauen Termins ist?
    Hab Karten für die Family gekauft und hoffe nicht, dass es Montagabends ist.
    Da geht für so einen Ausflug viel verloren, am ganzen drum rum.

    FC was sonst...

  • Könnte ein entscheidenes Spiel um den Aufstieg sein. Also ist Montag nicht ganz unrealistisch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Verstehe da aber den Zusammenhang nicht? Was hat dies mit einem Montagspiel zu tun?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil da gefühlt mehr einschalten würden als wenn die Platz 7 gegen Platz 8 bringen
    Und wir ja ein Zuschauermagnet sind

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weiß man schon wann die Bekanntgabe des genauen Termins ist?
    Hab Karten für die Family gekauft und hoffe nicht, dass es Montagabends ist.
    Da geht für so einen Ausflug viel verloren, am ganzen drum rum.

    Ich habe auch Tickets für die Family. Und ich hoffe sogar auf Sonntag, weil am Samstag der Sohn von unseren besten Freunden Geburtstag feiert.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ein Freitagabend Spiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #AnfangBullshitBingo

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werde gucken ob ich meinen Urlaub noch abmelden kann.
    Das ist mir der Urlaub nicht wert

  • fahre hin, es wird ein anderes Spiel werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • fahre hin, es wird ein anderes Spiel werden!

    Mir fehlt der Glaube. Schon seit Duisburg.
    Wo soll das Wunder herkommen?
    Oder schmeißen wir vorher Anfang raus?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Mannschaft scheint nicht nur gerade in einen Negativstrudel zu geraten, irgendwie wirken viele auch körperlich platt.
    Wor brauchen aus meiner Sicht ein paar Akzente von draussen, Spieler, die in erster Linie erstmals körperlich alles reinwerfen.
    Vielleicht auch zurück zur 4er Kette...


    ----------------------------------Horn----------------------------


    Schmitz----------------Mere--------------Czichos---------Hector


    ---------------------Özcan-----Höger-----Schaub------------


    ---------------------Cordoba-----Modeste-----Drexler------------

  • Würde ich so auch gerne mal sehen. Evtl. auch Nartey für Özcan. Hat er sich mehr als verdient mit seinen Auftritten in dwe 2. Mannschaft.

  • Ein weiterer Vorteil kann sein, dass es bei Darmstadt im Gegensatz wie zu Dresden um nichts mehr geht.
    Die Vergangenheit (habe keine Statistik parat) zeigt meine ich,
    dass in den letzten 4-5 Spielen gegen die Gegner, um die es um nichts mehr geht,
    relativ oft gepunktet wird.


    Kann mich auch täuschen.

  • Ein weiterer Vorteil kann sein, dass es bei Darmstadt im Gegensatz wie zu Dresden um nichts mehr geht.
    Die Vergangenheit (habe keine Statistik parat) zeigt meine ich,
    dass in den letzten 4-5 Spielen gegen die Gegner, um die es um nichts mehr geht,
    relativ oft gepunktet wird.


    Kann mich auch täuschen.

    ich denke das denkt Darmstadt über uns auch :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • fahre hin, es wird ein anderes Spiel werden!

    Ich auch, mit 3 Generationen FC, also muss dat!

    Ein weiterer Vorteil kann sein, dass es bei Darmstadt im Gegensatz wie zu Dresden um nichts mehr geht.
    Die Vergangenheit (habe keine Statistik parat) zeigt meine ich,
    dass in den letzten 4-5 Spielen gegen die Gegner, um die es um nichts mehr geht,
    relativ oft gepunktet wird.


    Kann mich auch täuschen.

    @CobyDick wo bist du, wenn man dich braucht?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: