31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • Bitte erkläre mir jemand was der Trainer dafür kann.....das wir einen Timo Horn im Tor haben?????

    er stellt ihn auf!


    aber es geht nicht um heute,es geht um die ganze Saison,der Mannschaft fehlt zu Ende anscheinend die Luft,Abwehr und MF haben Löcher statt Pufferzonen,die Spieler haben Anfangs "System" anscheinend immer noch nicht verstanden,bei den Einwechslungen hat der Anfänger eine eher... naja Suboptimales Händchen.......
    Ich könnte noch ewig weiterschreiben was Anfangs Defizite betrifft

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was sagt den Anfang so?
    Außer Jungs

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie hatte ich heute ein Deja vu.....
    Letztens als sich Clemens verletzt hatte und ich sah wie Risse sich fertig machte, blieb kurz mein Herz stehen... da dachte ich zu 100% das Schaub kommt.
    Gleiches passiert heute... Clemens raus und es macht sich fertig.... Schmitz :woman_facepalming: .
    man hat doch gesehen was passiert ist als Schaub kam... da hat man direkt gesehen was der kann.... aber nein... Herr Anfang bringt lieber Risse und Schmitz.

    Wobei ich zugeben muss, obwohl er mich zunächst wahnsinnig gemacht hat, dass Schmitz im Laufe der zweiten Halbzeit, vor allem im Zusammenspiel mit Schaub und Drexler, deutlich sicherer und besser wurde als vorher mit Geis, der ihn natürlich auch komplett alleine gelassen hat in allen Aktionen, die irgendwas mit Laufen zu tun hatten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Mannschaft ist kurz vor der Ziellinie sehr bzw. zu nervös bzw. hektisch. Symptomatisch sind da die Szenen in der ersten Halbzeit, wo erst Terodde im Weg steht, als Cordoba aufs Tor schießt und dann umgekehrt. Beispielhaft dafür ist auch der Fehler von Horn, darüber hinaus das ungenaue Passspiel in vielen Phasen des Spiels.
    Jetzt Timo Horn zu verunglimpfen entspringt einer großen, verständlichen Enttäuschung bzw. Wut, ist aber völlig unangemessen.


    Vielleicht hat diese neuerliche Niederlage aber auch etwas Gutes. Vom Aufstieg gehe ich weiterhin aus.
    Doch ich denke auch, wie viele hier, dass Markus Anfang nicht der richtige Trainer ist für das Unternehmen Klassenerhalt in der 1. Bundesliga. Wieso hat Schaub nicht heute von Anfang an gespielt? Dann der defensive Wechsel mit Sobiech letzte Woche … etc etc.

  • Wir brauchen zur nächsten Saison einen neuen Trainer - zum 28mal.


    Ansonsten gutes Powerplay, Gegentor Slapstick pur dank Anfang (Höger weiterhin IV, alles klar).


    Ansonsten war ich positiv überrascht von Anfang das erste Mal diese Saison: Sobiech wurde in der 60. Minute nicht eingewechselt.


    Nüchternes Spiel mal wieder, habe die Niederlage recht emotionslos hinnehmen können.

  • Jetzt muss man sich als FC-Fan trotz Platz 1 für diese Schei** schämen.


    Die Mannschaft zeigte zwar in der 2. Halbzeit teilweise ein anderes Gesicht, aber wie schnell es immer wieder auf unser Tor geht (und das von Mannschaften, die froh sind, in der 2. Liga zu kicken - ziemlich beschämend). Wenn vorne nicht getroffen wird, verlieren wir, da irgendeiner aus unserem Defensivverband immer patzt.

  • Zurück aus dem Stadion weil ich nach dem 1:2 abgehauen bin.



    VERSAGER!!!!!!! ANFANG RAUS!!!!!!!!!!

    Warum hast du Anfang nicht aus dem Stadion gejagt :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Bitte erkläre mir jemand was der Trainer dafür kann.....das wir einen Timo Horn im Tor haben?????

    Timo Horn hat schon bewiesen dass er besser halten kann. Also 1. warum spielt er unter seinen Möglichkeiten, und 2. warum spielen die meisten Anderen (außer Cordoba und Drexler) ebenfalls unter ihren Möglichkeiten?


    Da sind wir wieder beim Trainer...

  • Zur neuen Saison ist ein Trainerwechsel zu spät! Nochmals wer soll die Mannschaft in den Spielen zum Sieg coachen? Anfang? Also bitte. Und wer glaubt das man ja noch Regensburg zu Hause hat der hat das Spiel gegen Duisburg und in Dresden vergessen. Zur Zeit verlieren wir sogar gegen ein Team aus der dritten Liga. Es muss nur zustellen, früh attackieren und kämpfen, sowie geschlossen agieren. Mehr ist nicht nötig.

  • Es muss nur zustellen, früh attackieren und kämpfen, sowie geschlossen agieren. Mehr ist nicht nötig.

    Genau das fehlt uns.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Warum? Kannst Du das bitte begründen?

    kann ich! Ich könnte die Rufe nachvollziehen wenn die Mannschaft eine nicht Leistung wie in Dresden gebracht hätte.


    Davon waren wir aber weit entfernt. Ich habe eine Mannschaft gesehen die bis auf Chancenwucher in der übelsten Sorte eine gute Leistung gezeigt hat 66% Ballbesitz 27 Torschüsse und ich glaube 15 Ecken hier kann man nun wirklich nicht von schlecht oder Konzeptlos reden. Wie heißt es so schön haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuss. Die Gegentore sind aus klaren individuellen Fehlern entstanden für die der Trainer nichts kann. Koziello so oft gefordert hat er gebracht.


    Modeste war nicht dabei konnte er nicht bringen, einzig den Schmitz Wechsel fand ich aber witzig. Also was gibt's heute an Anfang zu kritisieren?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde ich sehr gut das dies endlich mal Herrn Veh um die Ohren gehauen wurde. Vielleicht schnallt er das jetzt mal? Aber ich befürchte er sitzt das aus. Nach dem Motto diese Ausgangsposition hat noch niemals jemand aus der Hand gegeben. Und sollte es so sein, bin ich mal weg.

  • Leute wir verlieren in dieser Saison andauernd gegen Mannschaften aus der hinteren hälfte. Wir sind seit 4 Spielen nur noch ein Schatten unserer Möglichkeiten. Da gibt es doch rein garnichts mehr zu beschönigen. Ich red mir hier seit langem den Mund fusselig, dass wir noch nicht aufgestiegen sind und es wird immer enger. Mit Anfang werden wir nicht mehr gewinnen und wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, wird uns das noch ewig nachhängen. Also wie kann man heir noch länger am Trainer festhalten? Ich sag nicht, dass er alleine schuld ist, ich gönne es ihm auch nicht und er mag ein lieber Kerl sein. Trotzdem geht es mit ihm nicht weiter!

    Mein Reden doch auch. Aber von 90% hört man jeden Spieltag aufs Neue:"Das muss in Liga 1 dann aber....."


    Leute - diese Truppe muss erst einmal aufsteigen. Das scheint mit jedem Spieltag schwierig genug....