31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • Wir werden gewinnen!!! Die Jungs werden auf jedenfall versuchen sich zu Hause nicht mehr zu blamieren. Denn die Zündschnur ist sehr kurz was die Fans angeht. Selbst wenn die Mannschaft und der Trainer nicht mehr miteinander können, und selbst wenn es innerhalb der Mannschaft die ein oder andere Diskrepanz gibt, die Spieler wollen aufsteigen! Mein Tipp Köln - Darmstadt 3:1, und Fertig!!!

  • Ja, ist mein Ernst. Aber auch nur deshalb, weil die Alternativen fehlen. Oder wer würde aktuell lieber Schmitz, Bader oder Risse sehen? Höger ist da noch das kleinere Übel.

    Du erkennst es ganz richtig: Wir haben keinen vernünftigen RAV. Die Lösung ist einfach: Wir spielen ohne RAV, also mit Dreierkette, wie bisher.
    Zudem hoffe ich das Clemens zurückkehrt.


    ...............Horn
    .....Mere...Höger...Czichos
    Clemens.....Geis.......Hector
    ......Drexler.......Schaub
    ......Modeste....Cordoba


    Die fehlende Lauf- sowie Sprintstärke wird und aller Voraussicht nach auch in den letzten 4 Spielen begleiten. Es gibt auch - trotz der wenigen Ausfälle - kaum Alternativen, die in die erste 11 drängen. Lediglich Kainz und Terodde wären da zu nennen.


    In Anlehnug an Bundes-Berti: Die Breite an der Spitze ist dünner geworden!

  • Schmitz als rechten Verteidiger, wo wir doch mit Dreierkette und somit mit 3 IV´s spielen. Wer kommt auf solche Ideen?


    Vielleicht die gleichen, die auch Koziello die Tauglichkeit absprechen :face_with_raised_eyebrow:


    Schön das Schmitz die gleichen Chancen wie Czichos hatte. Beurteilen wir doch alle Spieler gleich.


    Ich hätte nichts gegen Schmitz auf rechts. Ist mir bedeutend lieber als Höger, Meré, Sobiech oder Risse.


    ALLEZ FC

  • Da ich am Freitag dabei bin, will ich auf jeden Fall Koziello sehen. Der hat sich das heute erarbeitet :grimacing_face:

  • ------------------Horn-----------------


    -------Sobiech------Mere-------Hector


    --------------Koziello------Höger---------


    ----Clemens---------Drexler--------Kainz Kattenbach/Churlinov


    -------------------Schaub------------


    --------------------Cordoba----------


    * Czichos verdiente Auszeit gönnen.
    * Mere wieder in die Mitte holen.
    * Hector nach hinten beordern, damit er das Spiel vor sich hat.
    * Damit wird die Abwehr auf das Bielefeld-Spiel zurückgespult.
    * Geis verdiente Auszeit gönnen.
    * Koziello einen zweiten 6er zur Seite stellen, so dass da Spielkultur und defensive Stabilität zusammenfallen
    * Cordoba als "falsche Neun" oder wie man das nennt, d.h. nicht als klassicher Strafraumstürmer, sondern Ballverteiler
    * Schaub in die Mitte ziehen, wo er das Spiel gefährlich machen kann.


    => Viel Spielkultur im Spiel nach hinten raus und kompakteres Mittelfeld.


    Nur beim dritten Abwehrspieler bin ich mir unsicher, so richtig verdient hat es keiner. Sobiech ist IMO aus dem Duo Czichos/Sobiech aber noch der stärkere weil in der Summe fehlerfreiere. Diese Abwehr hat gegen Bielefeld in einem unserer stärksten Spielen aber einen ziemlich guten Job gemacht. Außerdem könnte ich auch mit Geis durchaus leben, wenn neben ihm jemand spielt, der ihn bei Defensivaufgaben unterstützt. Höger wäre dafür meiner Meinung nach sehr gut geeignet.

  • Da ich am Freitag dabei bin, will ich auf jeden Fall Koziello sehen. Der hat sich das heute erarbeitet :grimacing_face:

    Ich bin auch für Koziello. Immer.
    Aber wieso hat er sich genau heute erarbeitet? grübel

  • Ich bin auch für Koziello. Immer.Aber wieso hat er sich genau heute erarbeitet? grübel

    Weil er heute beim Training der auffälligste Spieler war und das ist nicht nur mir aufgefallen. Die Leute die neben mir standen
    haben das auch so gesehen.

  • Das klingt gut. Dann hoffen wir mal, dass das Anfang auch so gesehen hat. Würde mich sehr über einen Startelfeinsatz von Koziello freuen.

  • Bringen wir keine höhere Laufleistung geht es am Freitag auch in die Hose.
    Dann wird es sehr ungemütlich werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollten wir nicht gewinnen und die Konkurrenz gewinnen, dann muss gehandelt werden!

    Vorschlag?
    Konkurrenz für die letzten 3 Spiele bestechen könnte gehen.
    Mal ehrlich, was würdest Du denn so kurz vor Ende veranstalten wollen?

  • Bei der Aufstellung würde ich Heller auf Links flitzen lassen, wenn ich Lilientrainer wäre

    "I cant afford an actual signature"

  • Also, im Ernst, wenn die Mannschaft sich eine Quasi-Aufstiegsfeier am Freitag vor den eigenen Fans und als Wiedergutmachung für das Dresdenspiel entgehen lässt, dann wäre mir Angst und Bange ob des wirklichen Zustands des „Teams“. Grüppchenbildung hin oder her, mangelnder Respekt vor dem Trainer hin oder her, Abneigung gegen den Co-Trainer oder was auch immer: so kurz vor dem gemeinsamen Ziel, an dem nicht nur die sportliche Zukunft vieler Spieler und des Trainerteams hängen, sondern sicher auch ordentliche Prämienzahlungen, etc., sollte man sich doch nochmal 90 Minuten gegen einen durchschnittlichen Zweitligisten zusammenreißen können. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eigentlich inakzeptabel, daher tippe ich 3:0!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also ganz ehrlich.... hier hört sich das ja gerade an als wenn der Aufstieg schon nicht mehr zu schaffen wäre.
    Noch sind wir erster und auch fast durch!
    Auch mir gefallen die aktuellen Leistungen nicht. Trotzdem haben wir jetzt eins von 9 spielen verloren und der Weltuntergang wird herbeigeredet!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: