31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • Und anschließend in FC-Klamotten gröhlend paar Darmstädter darauf hinweisen, dass ihre Mannschaft gerade vernichtend vom FC geschlagen wurde. Guter Mann!

    nicht von sich selbst auf andere schließen!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Irgendwie bin ich heute damit zufrieden, wenn wir uns ein 1:0 ergurken...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Mannschaft scheint nicht nur gerade in einen Negativstrudel zu geraten, irgendwie wirken viele auch körperlich platt.

    Sollte die Mannschaft nach gut 2 Saisondritteln wirklich Körperlich platt sein,wäre spätestens das ein Grund sich schnell vom Trainer zu trennen.
    Denn den Manschaftskader für eine ganze Saison fit zu machen ist die Grundaufgabe des Trainerteams!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Minimalziel: Sieg, und damit den ohnehin schon 90% Aufstieg dann auch zu 99 % klarmachen.


    Wie folgt:


    ———————————-Horn————————————-


    ————————Mere—Höger—-Czichos—————


    Clemens——Schaub—-Geis—-Drexler——Hector


    ——————————Cordoba——Terrode—————-


    Ist zwar nicht mein Wunsch, könnte aber so aussehen.


    Normalerweise hätte ich gerne mal wieder Özcan gesehen. Dessen Physis und Galligkeit im MF würde evtl. helfen.


    Dann Mere wieder in die Mitte. Ist halt dann die Frage, wer auf rechts geht. Sörensen/Schmitz.


    Naja mal schauen


    Hoffe auf eine engagierte und mutige Leistung

  • Muss die blöde kvb ausgerechnet diese Woche die Bahnen zwischen Deutz und Neumarkt trennen :woman_facepalming: :face_with_symbols_on_mouth:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sobiech oder Sörensen neben Mere und Czichos.


    Im Mittelfeld bitte Koziello für Geis und Höger für Clemens.


    Schaub dafür auf den rechten Flügel.


    Fertig!!! :grimacing_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Bin auch at home, :prost: :prost:
    Die Sonne scheint, WE, :prost: lecker auf der Terasse, wehe der FC versaut mir die nächsten Tage :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Koziello spielt für Schaub. Cordoba für Modeste war ja klar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe noch keine Aufstellung :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nein. Modeste nicht im Kader.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So, bin da. Letztes Spiel war gegen Bochum....für so ne Scheiße fahre ich nicht zweimal über 300 km....also....2:1 für unseren FC 8)


    Meine Erwartungshaltung: Ich will ein geordnetes und gutes Spiel der MANNSCHAFT sehen. Da muss ne Reaktion her nach den letzten drei Auftritten.


    Wer spielt ist mir Schnurz....ich erwarte eine dominante, aufstiegswillige Mannschaft! Herrgott wir können einen riesen Schritt aus dieser Drecksliga machen das muss doch allen klar sein und was bedeuten! Und ob Sofaaufstieg oder nicht....dann gönne ich den Karteninhabern gegen Regensburg eine von Anfang an schöne Party :thumbs_up:


    So....dann sag ich mal....COME ON FC und reißt euch zusammen!!

  • Kozie kann sich ja zeigen heute :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • AM27 verletzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abgekommen auf der Süd.


    Kämpfen und Siegen FC :effzeh: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Noch einmal freitags zu dieser Schweinezeit! Raus aus der Schweineliga!

  • So bin auch im Stadion allen im Stadion und vorm Fernseher ein schönes Spiel und drei Punkte

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!