31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • an sich kein schlechtes Spiel die erste halbe Stunde. Die Mannschaft engagierter, sucht die Zweikämpfe und hat scheinbar Lust.
    Aber wir werden kein Spiel mehr erleben in dem der Gegner nicht über ein paar einfache Pässe vor unserem Tor ist.


    Wir haben die Chancen halt nicht genutzt und spielen dazu zu häufig Fehlpässe.


    Geis und Hector grausam, Koziello erfrischend.


    Horn hat vorhin einen Eckball schön weggefaustet!


    Jetzt wieder die Schlagzahl erhöhen, sich nicht vom harten Spiel beeindrucken lassen, und den Ausgleich machen. Auf gehts.

  • es ist auch überhaupt keine Reaktion zu sehen! Null Willen, es unbedingt zu machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spätestens jetzt sollte sich veh mal Gedanken machen.
    Der Anfang soll sein scheiss System mal über den Haufen werfen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Meine Frau hat NULL Ahnung von Fußball, aber noch mehr als Anfang!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie kann man so etwas über seine eigene Mannschaft schreiben...

    Ganz ehrlich ? Der gesamte SVD (inkl Vereinsgelände) ist wahrscheinlich genauso viel wert wie Hector und Horn zusammen, da kann man schon mal emotional werden, wenn man erneut zurückliegt und wieder mal schlecht spielt wie die letzen Wochen auch schon.

  • Terodde ist auch ein Schatten seiner selbst..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • an sich kein schlechtes Spiel die erste halbe Stunde.

    Die Ansprüche sind sehr gesunken. An sich nicht schlecht. Aber wir lassen uns wieder von einer Rumpeltruppe vorführen. Mein Fall ist das nicht.

  • Und weiter geht’s......im Takt!


    So langsam hab ich das Gefühl, dass wir kein Spiel mehr gewinnen werden.....hoffen wir mal auf die Dummheit der anderen !

    Saison Revival Tour wie unter Funkel :woman_facepalming: :zany_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Geis, Hector Totalausfälle.


    Terodde versucht nur seine Schuhe zu binden.


    Abstände in der Defensive unfassbar schlecht. So was mieses habe ich selten gesehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Torwart der Darmstädter macht wieder das Spiel seines Lebens!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • so viele Chancen und alle kläglich vergeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke