31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • Nachdem wir einige Minuten in Schockstarre gefallen sind, sieht es inzwischen aber wieder besser aus.


    Wenn das Spiel so weitergeht, wäre es ein Wunder, wenn hier kein Tor für uns fällt. Das Chancenverhältnis ist gefühlt ja 10:1 und wir hatten sowohl vor als auch nach dem Gegentor genug Situationen, wo wir ein Tor hätten machen können.


    Wenn wir nicht jedesmal solche Aussetzer in der Abwehr hätten, wäre ich ganz entspannt.

  • Das hat doch mit dem Trainer nichts zu tun.....wenn die Elf so ein Scheiss spielt...

    Hast Du die Löcher, ach was Krater in unserem Mittelfeld und die kilometerlangen Abstände in der tollen Dreierkette nicht gesehen??? Der Trainer hat von einem ausgewogenen System KEINE AHNUNG! Der stellt mur mit Blick nach vorne auf!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bitte zur Halbzeit wechseln. Geis raus, Schaub rein, Hector ins DM...


    Geis ist heute nichts. Selbst Michael Jackson im Moonwalk wäre schneller...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Diese Pffife unfassbar. Wir spielen ordentlich, haben lediglich die Scheisse am Fuß bei den Abschlüssen

    naja aber es steht 1:0 Darmstadt. Also hier fehlt es einfach momentan an allen Ecken und Enden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geis und Schmitz ,Kreisklasse, nie mehr erste Liga oder was soll der Mist, wenn der FC den Aufstieg unbedingt verspielen willl , dann bitte, man kann nicht so viel essen wie man kotzen musss

  • Für einen Tabellenführer der Zuhause mit einem Sieg den Aufstieg so gut wie klar machen will, war das viiiiiel zu wenig. Da stimmt einiges nicht. Wenn das nicht erkannt wird, müssen die Verantwortlichen eben auch gehen.


    Grausam welches Gesamtbild mein FC derzeit abgibt :thumbs_down: :pouting_face:

  • also ehrlich.
    Ich war ja lange ruhig als über den Anfang gemeckert wurde.
    Aber so langsam Platz auch mir der Kragen.


    Warum kommt nicht Schaub für Risse?
    Warum bleibt der Anfang bei seinem Fuc*ing System?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Geis deutlich schlechter als Hector. Geis verweigert oft den Zweikampf, schon beim anlaufen. Hector versucht es wenigstens.
    Schmitz mega verunsichert. Der muss gepusht werden.

  • Ohne System und ein bisschen Einsatz reicht es einfach nicht!!!
    Ganz ehrlich, gibt man gegen Mannschaften wie Dresden und Darmstadt von Beginn an Gas und zeigt wer der Tabellenführer ist, dann kann es auch nur einen Sieger geben.
    So wird es jedenfalls wieder peinlich!!!

  • Kann mir jemand sagen warum der nen Abwehrspieler für Clemens bringt und nicht Schaub oder Risse?

  • also ehrlich.
    Ich war ja lange ruhig als über den Anfang gemeckert wurde.
    Aber so langsam Platz auch mir der Kragen.


    Warum kommt nicht Schaub für Risse?
    Warum bleibt der Anfang bei seinem Fuc*ing System?

    Schaub für Schmitz meinst du bestimmt. Macht es aber auch nicht besser

    :effzeh: jeff jas!

  • also ehrlich.
    Ich war ja lange ruhig als über den Anfang gemeckert wurde.
    Aber so langsam Platz auch mir der Kragen.


    Warum kommt nicht Schaub für Risse?
    Warum bleibt der Anfang bei seinem Fuc*ing System?

    Die beiden haben angeblich auf der Bank den Platz getauscht! :face_with_tears_of_joy: frecher

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Für eine Mannschaft die aufsteigen will, ist das zu wenig.

    Unter dem Trainer kein Wunder. Schau Dir dir Spiele der kompletten Saison an, und dann wundert es keinen mehr, dass die "Jungs" so über den Platz eiern.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“