31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • das ist einfach unfassbar, wie man bei 90 Prozent Ballbesitz 1-2 hinten liegen kann!


    Horn schlecht, Czichos schlecht, Höger schlecht... ganz ehrlich. das funktioniert so nicht. ob wir noch einmal zurückkommen?

    Czichos hat das gut gemacht. Horn hätte nur im Tor bleiben müssen

  • Wie langsam wir sin, wahnsinn!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also die Mannschaft zeigt in der zweiten Hälfte das Gesicht welches wir kennen und mögen, gebt den Jungs Platz was Darmstadt ja durch das extrem tiefe Stehen macht und das Team bespielt den Gegner sehr gut. Der Rückstand ist ein Witz.

  • nachdem ich gerade vor Gift die Fernbedienung durch das Wohnzimmer gepfeffert habe, hat meine Frau umgeschaltet

    Derbysieger ihr Spacken

  • ganz ehrlich.
    lieber verliere ich mal so ein spiel wo in hz2 jeder ans limit geht und wir das stärkste pressing seit jahren an den tag legen.
    damit kann ich eher leben wie so manch blutleerer auftritt über die saison bei dem dann ein sieg herausgesprungen ist

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das KANN man echt nicht dem Trainer anlasten, die zweite Halbzeit kann man nicht besser spielen. Horn schenkt Darmstadt das Spiel, so sieht es aus!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. So wie der FC die letzten Spiele in der Gesamtheit bestritten hat, habe wir in der 1. Liga nichts zu suchen. Aber auch gar nichts. Dann geht es gleich wieder runter und im Herbst regiert wieder Chaos im Club. So wird das nichts. Zum :face_vomiting:

  • Auf der Bank sitzt niemand mehr den du bringen kannst.... :woman_facepalming: :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. So wie der FC die letzten Spiele die gesamte Saison in der Gesamtheit bestritten hat, habe wir in der 1. Liga nichts zu suchen. Aber auch gar nichts. Dann geht es gleich wieder runter und im Herbst regiert wieder Chaos im Club. So wird das nichts. Zum :face_vomiting:

    ich hab es mal korrigiert.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“