31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • Es geht doch nicht nur um vielleicht 30 gute Minuten heute? Der Rest war Mist. Wie übrigens fast die Hälfte der Spiele in dieser Saison. Wir haben immer wieder ganz schwache Phasen. In der 1. Liga wird das bitter bestraft. Keine Kontinuität und keine Entwicklung. Das können wir, wenn wir denn trotzdem aufsteigen, uns in der 1. Liga nicht leisten. Wenn das von Veh nicht gesehen wird, dann muss der Vorstand eingreifen und sowohl Anfang als auch Veh entlassen. Und zwar jetzt, damit die NEUEN noch was ausrichten können. Also, nicht nur heute oder ein anderes einzelnes Spiel bewerten, sondern aufs GANZE schauen :thumbs_down:

  • Man kann Horn nicht weiter ohne Konkurrenz weiter wursteln lassen. Wir brauchen einen starken neuen Torhüter und dann sehen wir, wer sich mit Leistung durchsetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Horn raus auf den Übungsplatz für Torhüter - und zwar für immer. Kessler dafür endlich wieder rein oder Fernandez verpflichten. Anfang gehört in die Wüste oder zurück an die Ostsee, jedenfalls nicht nach Köln. Und was überhaupt macht Veh? Stühle warmsitzen und dafür dickes Geld kassieren? Warum reagiert der Typ nicht auf diese - inzwischen andauernde - Serie von eindeutigen Mißerfolgen des FC? Oder verstehe ich die Aufgabe eines Sportchefs falsch? grübel

  • Ein paar andere Spieler aufstellen. Die parzen doch nicht zum ersten Mal


    Also bei Höger hätte man nach den letzten Spielen auf jeden Fall davon ausgehen müssen, dass er als zentraler Innenverteidiger nicht unbedingt optimal eingesetzt wird !!


    Da kann man die Uhr nach stellen, dass da
    nen Bock kommt. Also ich verstehe es echt nicht. Sobiech hätte ich auch nicht sehen wollen aber was ist mit Freddy, notfalls U21 Spieler oder jemanden anderen „umfunktionieren“, sind doch sicherlich bessere Alternativen als die Höger Lösung.

  • Du kannst den Jungs heute nicht wirklich was vorwerfen. Wir waren die klar bessere Mannschaft, hatten aber wenig Fortune. Das hatte Darmstadt umso mehr, Heute haben es die Torhüter entschieden, ein überragender Darmstädter und ein Kölner mit einem Black Out.
    Eine ganz ganz unverdiente Niederlage,

    Solch eine Pragmatik im Moment der Hitze zu lesen ist sehr wohltuend. :thumbs_up:

  • Kessler dafür endlich wieder rein

    den Fliegenfänger will ich nie wieder bei uns im Tor sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anfang denkt auch nicht mal daran mal wieder mit 4-Kette und 2 6ern spielen zu lassen. Finde die Varainte immer noch besser als einen langsamen Czichos und Höger in einer 3er Kette rumdümpeln zu lassen.

  • Ich bin echt geschockt, kann es nicht glauben daß wir jetzt auch gegen Darmstadt verlieren......


    Früher hätten wir nach dem Spiel am Marathon Tor gewartet und geschrien..WIR SIND KÖLNER UND IHR NICHT !!


    Anfang raus, Horn Raus, geht alle nach Hause ihr Söldner

  • Eigentlich gut das wir nicht mit Pauken und Trompeten in L1 einziehen. Jetzt sieht dann auch hoffentlich der Letzte das der Kader gehörig ausgemistet werden muss.


    Die ganze Formkurve auf und ab die ganze Saison, das kannst du dir in der ersten Klasse nicht erlauben, das ist das Gesicht der Abstiegssaison gewesen.
    Das ist keine Startruppe, das ist eine Mannschaft die so zwischen erster und zweiter Liga pendeln wird wenn der Kader sich nicht gravierend verbessert.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • den Fliegenfänger will ich nie wieder bei uns im Tor sehen!

    Ach, und was ist Horn? Etwa kein Fliegenfänger? Entweder steht er stocksteif auf der Linie und bewegt sich keinen Millimeter, oder er rennt raus und versemmelt es. Von einigen Glanzparaden mal abgesehen, aber die hat jeder Torhüter.

  • Leute Leute, einige sollten hier mal tief Luft holen bevor Sie posten ... ja auch ich hab nen echt dicken Hals ... aber ein wenig mehr Reflektion würde dem ein oder anderen hier echt gut tun.

  • Ich bin echt geschockt, kann es nicht glauben daß wir jetzt auch gegen Darmstadt verlieren......


    Früher hätten wir nach dem Spiel am Marathon Tor gewartet und geschrien..WIR SIND KÖLNER UND IHR NICHT !!


    Anfang raus, Horn Raus, geht alle nach Hause ihr Söldner

    jo, klar :popcorn:

  • Leute wir verlieren in dieser Saison andauernd gegen Mannschaften aus der hinteren hälfte. Wir sind seit 4 Spielen nur noch ein Schatten unserer Möglichkeiten. Da gibt es doch rein garnichts mehr zu beschönigen. Ich red mir hier seit langem den Mund fusselig, dass wir noch nicht aufgestiegen sind und es wird immer enger. Mit Anfang werden wir nicht mehr gewinnen und wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, wird uns das noch ewig nachhängen. Also wie kann man heir noch länger am Trainer festhalten? Ich sag nicht, dass er alleine schuld ist, ich gönne es ihm auch nicht und er mag ein lieber Kerl sein. Trotzdem geht es mit ihm nicht weiter!

  • Es spielt keine Rolle wie viele wir hatten, sondern wie viele wir nutzen......

    Für die Verwertung sind aber einzig und alleine die Spieler verantwortlich und wenn ich sehe was der Terodde versiebt da Frage ich mich was der Trainer dafür kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!