31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • Es spielt keine Rolle wie viele wir hatten, sondern wie viele wir nutzen......

    offensichtlich ausreichend um in dieser busfahrerliga erster zu sein. so vom mikrokosmos von einem spiel die flughöhe mal ein wenig erhöht.
    ob das allerdings in liga 1 reicht weiss ich auch nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Leute Leute, einige sollten hier mal tief Luft holen bevor Sie posten ... ja auch ich hab nen echt dicken Hals ... aber ein wenig mehr Reflektion würde dem ein oder anderen hier echt gut tun.

    Jupp, genau. Der beschissenste Aufstieg von allen bisher von uns.

  • Solch eine Pragmatik im Moment der Hitze zu lesen ist sehr wohltuend. :thumbs_up:

    Sehe ich ähnlich. Der Darmstädter hat gut gehalten, wenn auch unsere Abschlüsse nicht wirklich 100% genau waren ... bis auf einen. Horn hatte eigentlich nur eine brenzlige Situation, direkt am Anfang gut reagiert. Das 1:2 macht er selber scharf.


    Trotzdem verstehe ich die Aufteilung der Mannschaft nicht ganz. Ich hätte Höger auf die 6 gezogen und Schmitz als rechten IV in die Kette, Mere in die Mitte. Dann Schaub rechts und Drexler links - wäre doch gut so. Höger ist kein IV, sah auch beim 1:2 unglücklich aus, ok der Dursum ist auch ne Kante.


    ... grenzt langsam an Masochismus :frowning_face:

  • Man kann Horn nicht weiter ohne Konkurrenz weiter wursteln lassen. Wir brauchen einen starken neuen Torhüter und dann sehen wir, wer sich mit Leistung durchsetzt.

    Wenn der VFB Stuttgart absteigt wird sicher ein toller erster neuer Torwart frei

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Anfang muss gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte Höger auf die 6 gezogen und Schmitz als rechten IV in die Kette, Mere in die Mitte. Dann Schaub rechts und Drexler links - wäre doch gut so

    genau so !!!

  • Ich kann nicht glauben das mit diesem Personal nicht mehr drin ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der VFB Stuttgart absteigt wird sicher ein toller erster neuer Torwart frei

    Der sowieso schon zu uns wollte.


    Also auf der Linie ist und bleibt Timo top, aber seine Ausflüge sind einfach manchmal Panne. Mit Mere war doch auch mal so ein krummes Ding...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sehe ich ähnlich. Der Darmstädter hat gut gehalten, wenn auch unsere Abschlüsse nicht wirklich 100% genau waren ... bis auf einen. Horn hatte eigentlich nur eine brenzlige Situation, direkt am Anfang gut reagiert. Das 1:2 macht er selber scharf.
    Trotzdem verstehe ich die Aufteilung der Mannschaft nicht ganz. Ich hätte Höger auf die 6 gezogen und Schmitz als rechten IV in die Kette, Mere in die Mitte. Dann Schaub rechts und Drexler links - wäre doch gut so. Höger ist kein IV, sah auch beim 1:2 unglücklich aus, ok der Dursum ist auch ne Kante.


    ... grenzt langsam an Masochismus :frowning_face:

    Genauso hätte ich auch aufgestellt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • FC— Regensburg......ich möchte eingewechselt werden für Regensburg....ich treffe zu 100%.und mach mein 1.Saisontor und hole mir die 1.gelbe Karte :thumbs_up:

    Das worauf du hinaus willst hab ich fast so nem Kumpel geschrieben ... egal welches "Wunder" ansteht, Wette drauf das es gegen den FC passiert....
    Das ist so unfassbar... Rückfallziehertore, 1000 Minuten ohne Treffer, 3 Saisons ohne Sieg, erste Spiel als Profi etc etc .... alles wird gegen uns erfüllt ... ich versteh es einfach nicht

  • Ich kann nicht glauben das mit diesem Personal nicht mehr drin ist.

    Das ist genau der Punkt. Ich stelle mir diese Elf unter Lienen, Funkel, Keller, Gisdol, SChmid oder jedem halbwegs normalen Trainer vor und es würde nichts anbrennen.

  • Irgendwie hatte ich heute ein Deja vu.....
    Letztens als sich Clemens verletzt hatte und ich sah wie Risse sich fertig machte, blieb kurz mein Herz stehen... da dachte ich zu 100% das Schaub kommt.
    Gleiches passiert heute... Clemens raus und es macht sich fertig.... Schmitz :woman_facepalming: .
    man hat doch gesehen was passiert ist als Schaub kam... da hat man direkt gesehen was der kann.... aber nein... Herr Anfang bringt lieber Risse und Schmitz.

  • Was in dieser Mannschaft nicht stimmt ist die komplette Rückwärtsbewegung. Das sieht man ja an der Anzahl der
    Gegentore. Es funktioniert eben nicht, dass mann immer 3-4 Tore schießen muss um zu gewinnen.


    Es gibt immer Spiele in denen das Tor, warum auch immer, mal vernagelt ist, aber dann muss man einfach auch mal
    hinten zu Null spielen und das gelingt unter diesem Trainer eigentlich nie!


    Und deshalb ist er leider nicht mehr tragbar.


    Kölsche Jung