32. Spt / Greuther Fürth - FC 0-4 (Mo 06.05.19/20.30)

  • Höger als RV...glaube keine gute Idee. Da fehlt die Power und die Physis die Linie hoch und runter zu ackern für Höger

    hat er hier und bei Schalke auch schon gut gespielt und Benno Schmitz hat bestimmt nicht mehr Power. Schmitz kann es für mich einfach nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Höger als RV...Gott bewahre, er hat nach seinen ganzen Verletzungen definitiv ein Geschwindigkeitsdefizit. Maximal als Doppel 6 zu gebrauchen.
    Sörensen als IV, der Sörensen der kein Bein mehr auf den Boden bekommt, ein Jahr nicht mehr gespielt hat und bei seinen Einwechslungen stets
    für Böcke gut war?! Nein das geht gar nicht. Die Spieler die bisher gespielt haben und den FC auf Platz 1 gebracht haben sollen es auch vollenden,
    natürlich mit der ein oder anderen taktischen und personellen Änderung, z.B. Höger bitte nicht mehr als IV.

  • hat er hier und bei Schalke auch schon gut gespielt und Benno Schmitz hat bestimmt nicht mehr Power. Schmitz kann es für mich einfach nicht.

    Also an gute Spiele für Schalke als RV kann ich mich nicht erinnern. Hat er das nicht mal gegen uns gespielt als wir die weggehauen haben? Mag mich auch irren.
    Höger gern als einer von 2 zentralen MF Spielern, sonst nicht mehr, Danke.

  • Höger als RV...Gott bewahre, er hat nach seinen ganzen Verletzungen definitiv ein Geschwindigkeitsdefizit. Maximal als Doppel 6 zu gebrauchen.
    Sörensen als IV, der Sörensen der kein Bein mehr auf den Boden bekommt, ein Jahr nicht mehr gespielt hat und bei seinen Einwechslungen stets
    für Böcke gut war?! Nein das geht gar nicht. Die Spieler die bisher gespielt haben und den FC auf Platz 1 gebracht haben sollen es auch vollenden,
    natürlich mit der ein oder anderen taktischen und personellen Änderung, z.B. Höger bitte nicht mehr als IV.

    dazu zählt aber kein Czichos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ...in einer Viererkette gehört aktuell für mich auch Czichos dazu auch wenn er hier kein standing hat.
    Sörensen fehlt definitiv die Spielpraxis und gedanklich ist der eh schon fott.

  • Wow, Experten unter sich :thumbs_up:


    Sörensen sitzt auf gepackten Koffern und ist gedanklich eh schon weg. Kameras in seiner Wohnung installiert? Best Buddies?
    Ja, Sörensen wollte wechseln. Es hat ihn aber keiner genommen, daher ist er weiterhin beim FC. Hat sich aber nicht hängen lassen und gemotzt und einen Wechsel "erstreikt". Durfte dann immer mal wieder schwachsinnige Einwechslungen mitmachen.
    Das ihm Spielpraxis fehlt, ja. Ihm deswegen alles abzusprechen zeugt von Abneigung, aber nicht von Ahnung.


    Höger auf RV wäre fatal, der ist innen schon zu langsam. Schaub auf rechts ist für mich auch keine Option. Der sollte mit Drexler zentral die Freiheiten haben und immer wieder wechseln können (lässt ließ Pawlak wohl auch so in der U21 spielen).
    Meré und Sobiech/Sörensen zentral mit Hector und Schmitz auf den Verteidigerpositionen. Für Hector könnte auch Katterbach links hinten spielen.


    Höger und Koziello teilen sich das Defensive Mittelfeld und somit sollte die Defensive wieder klarer und sicherer sein. Mit Drexler und Schaub offensiv ist genügend Kreativität da um jeden Stürmer gut in Stellung zu bringen.


    ALLEZ FC

  • Schaub auf rechts ist für mich allerdings momentan alternativlos oder will jemand Risse dort aufstellen??? Sehe auch Schaub in der mitte aber durch den Clemens ausfall fehlen die Alternativen, außer Pawlak hat richtig Eier und stellt Churlinov dort auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ....................Horn
    Schmitz..Mere..Czichos..Hector
    .........Koziello....Höger
    .......Schaub........Drexler
    ........Cordoba...Morodde

  • Ich bin gespannt, ob wir im 4-4-2 genügend Durchschlagskraft nach vorne entwickeln, wenn einer im Mittelfeld fehlt. Beim 4-1-4-1 würden wir wieder 2 unserer Stürmer „verschenken“. Wäre also auch nicht richtig. 3-5-2 war eigentlich die momentan für uns richtige Formation. Eventuell mit 2 defensiven 6er, um mehr Stabilität zu bekommen.

  • Ziel:
    Alles ist dem Ziel 'Aufstieg sichern' unterzuordnen, mindestens 1 Punkt kann schon Gold wert sein.
    Wir spielen auswärts und wollen keinen unnötigen Stress mehr aufkommen lassen.
    Wir werden die ganze Zeit kompakt stehen und versuchen sinnvoll zu pressen und den Gegner jede Laune am Fußball zu nehmen.
    Wir halten den Druck hoch, dann wird Fürth Fehler machen. Dann werden wir unsere individuelle Qualität ausspielen


    ---------------BigMo------------------------------,,,,,,,,,,,, TRod
    Drexler--------Schaub-----------Cordoba,,,,,,,,,,, Kainz, Nartey


    ------------------Höger-Koziello---------------,,,,,,,,,,, Özcan, Nartey


    Hector---------------------------------Schmidt,,,,,,,,,, Horn,
    ----------------Mere-Sörensen-----------------,,,,,,,,,, Czichos
    -------------------------Horn------------------------,,,,,,,,,, Kessler


    Alle auf der Bank können jederzeit für Eigenbrödler und Systemverweigerer eingesetzt werden. Wenn jemand am Ende ist (Modeste, Schaub, Koziello) wird sofort positionstreu gewechselt.


    Im Aufbau
    sichert Sörensen,
    Höger lässt sich zwischen Hector, Mere und Schmidt fallen,
    Koziello spielt als 8 hinter Schaub oder Cordoba,
    Cordoba und Schaub sind frei, spielen situativ.
    Hector oder Schmidt unterstützen hoch, greifen sie mit an, sichert Koziello,
    Mere und Höger sind für das Rausrücken verantwortlich und lassen keine Löcher zwischen den Mannschaftsteilen zu.


    In der Defensive
    läuft BigMo an,
    Drexler und Schaub / Schaub und Cordoba stören und lenken die Angriffsbemühungen in sichere und gewünschte Bahnen ab,
    Höger und Koziello spielen eine zentrale und enge Doppelsechs,
    Hector und Schmidt lassen sich in eine sichere 4erK fallen,
    Mere und Höger sind für die Abstände verantwortlich.


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • hallo Jungs und Mädels,ist hier vieleicht nicht der richtige thred um mich nach 2 Jahren zurück zu melden aber wusste nicht wo ich es hinnschreiben sollte.viele ältere hier können sich bestimmt noch an mich erinnern,wir haben viele schöne und weniger schöne Spieltage kommentiert,und war mitglied in der :effzeh: partei :thumbs_up: wäre schön wenn ich wieder in die partei aufgenommen werde.konnte 2 jahre leider nicht ins Inet und aufs Brett,jetzt kann ich wenigstens noch mal am Wochenende hier teil nehmen und meinen Senf dazu geben,konnte die FC Spiele auch nur über Viedeotext und ausschnitte in der Sportschau oder sport 1 verfolgen.würde mich echt freuen wieder ein Teil des FC bretts zu sein.Gruss an alle hier im Brett

  • Ist der Keita-Ruel gegen uns noch gesperrt?


    Habs gefunden hat 3 Spiele Sperre bekommen.

  • Hat sich aber nicht hängen lassen und gemotzt und einen Wechsel "erstreikt".


    Wie soll er denn auch einen Wechsel erstreiken wenn ihn keiner haben will?


    Ich glaube Hannover wollte, aber das war ihm nicht schön genug.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du weißt schon wie das gemeint war, oder muss ich das erklären?


    ALLEZ FC

  • Ja, aber da ihn schon kein Klub haben wollte nachdem er letzte Saison noch viel gespielt hat hatte er kaum die Möglichkeit sich hier irgendwie quer zu stellen, denn dann hätte er sicher auch bei Klubs wie Hannover keine Chance mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er macht aber auch keinen Holtby :winking_face:


    Gehört aber nicht hierher :kissing_face:


    ALLEZ FC