32. Spt / Greuther Fürth - FC 0-4 (Mo 06.05.19/20.30)

  • Dann gehts folgendermaßen weiter:


    Union 0:4 verloren
    Köln 0:5 verloren

    magst Du bis Montag 22.15 Uhr frei haben? :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da sind viele interessante Namen auf dem Feld und auch vernünftig eingesetzt (gute Gedankengänge).


    Sehen werden wir das so jedoch wohl nicht, da wir dann einen Mann zu viel auf dem Feld hätten :).

    :grinning_face_with_smiling_eyes: ...es war gestern schon spät und ich habe 10x an der Aufstellung rumgebastelt, weil ich auf den Außenpositionen verzweifelt bin.


    Am Ende war ich dann halbwegs zufrieden - Am nächsten Morgen sehe ich, dass das auch kein Wunder ist und das Basteln geht von Neuem los. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • :grinning_face_with_smiling_eyes: ...es war gestern schon spät und ich habe 10x an der Aufstellung rumgebastelt, weil ich auf den Außenpositionen verzweifelt bin.
    Am Ende war ich dann halbwegs zufrieden - Am nächsten Morgen sehe ich, dass das auch kein Wunder ist und das Basteln geht von Neuem los. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kenne das sehr gut :slightly_smiling_face: .


    So, heute erstmal Union die Daumen drücken und morgen dann dem FC.


    Ach wäre das geil, wenn die Hamburger kommendes Jahr wieder Liga 2 spielen würden :red_heart: ....könnten sich dann bald eine Uhr für Liga 2 anschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Nö könnten die nicht. Bei der finanziellen Lage könnten die auch schnell den Weg von Lautern gehen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Seit langem habe ich mal wieder richtig Vorfreude auf ein Spiel! Ich freue mich eine neue taktische Ausrichtung zu sehen.


    Es sind ja ein paar personelle Änderungen im Kader angekündigt. Der sollte ja heute noch bekannt gegeben werden. Mal schauen, ob man da schon was erkennen kann.


    Und sollte es schief gehen, bin ich ebenfalls gespannt auf die Aussagen danach. Die harten englischen Wochen sollten dann ja keine Ausrede mehr sein.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es wird sich alles klären, wenn die Spieler auf dem Platz stehen. Wenn Sie gelöster sind, freier spielen und versuchen Kompaktheit herzustellen, dann ist das Geschwätz um die englischen Wochen Vergangenheit.
    Sollten Sie nicht aus dem Quark kommen, dann kann man fragen, ob sie nicht fit sind, ob die Taktik nicht richtig gewählt wurde oder ob unsere Spieler in der Tat generell die notwendige Einstellung vermissen lassen.
    Ich weiß nicht, ob und wie Morodde auf den Platz kommen. Ich würde mir wünschen, dass wir mit 2 Stürmern beginnen könnten. Ich glaube aber fast dass es für BigMo nicht reicht, weil er nicht viel unter Wettkampfbedingungen umterwegs war. Aber eigentlich gilt er ja als verletzungsunanfällig.
    Ich erwarte
    Sörensen als 2. IV,
    Höger (rechter 6er) plus Özcan, Koziello oder Nartey im ztrl. MF (Doppel 6 oder 6/8),
    Schaub und Cordoba (bei Doppelspitze) als freie Spieler über die 10 oder rechts,
    Hector/Drexler links.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Terodde beim Abschlusstraining dabei.


    Modeste fällt aus und ist nicht in Fürth dabei.


    Hat der Verein eigentlich mal erwähnt, was Tony am Oberschenkel hat?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Schade mit Modeste aber wir werden Fürth auch so zerbomben.


    Horn, Schmitz-Mere'-Czichos-Hector, Schaub-Höger-Koziello-Drexler, Terodde- Cordoba


    0:1 Louis die feine Klinge Schaub
    0:2 Simon der Vollstrecker Terodde
    0:3 Jhon der Panzer Cordoba

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hm Überraschungen im Kader?
    Hätte mit Sörensen oder Nartey gerechnet.
    Lehmann dabei ... kann mir vorstellen dass er spielt :face_with_tears_of_joy:

  • Matze im Kader :woman_facepalming:
    Das ist Pawlaks erster Minuspunkt bei mir

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Terodde beim Abschlusstraining dabei.


    Modeste fällt aus und ist nicht in Fürth dabei.


    Hat der Verein eigentlich mal erwähnt, was Tony am Oberschenkel hat?

    Probleme im Oberschenkel :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die einzige Überaschung ist Lehmann, aber einer der Mitgereisten darf ja nicht auf die Bank.
    Das Trotz der Ansage es?wird überaschungen geben. Hm....naja.

    Fear the Reaper !!!